Recommended Posts

Liebe Community,

mit diesem Beitrag möchten wir uns von Lyria verabschieden. Wir waren nun einige Monate im Team und hatten große Hoffnungen, Lyria wieder zu dem zu machen, an das wir uns gerne erinnern, aber heute müssen wir leider sagen, dass auch wir es nicht geschafft haben. Lyria war weder in einem guten Zustand, als wir es übernommen haben, noch befindet es sich jetzt in einem guten Zustand.

Wir hatten lange Zeit die Motivation, Lyria neues Leben einzuhauchen. Jedoch müssen wir uns nun eingestehen, dass diese Aufgabe, wie vielen bewusst ist, unmöglich war. Wir möchten hier nicht unbedingt auf das eingehen, was aus unserer Sicht in der Vergangenheit schiefgelaufen ist. Aber wir können uns vielen alten Beiträgen nur anschließen.

In Zukunft werden wir uns also auf eigene Projekte konzentrieren und Lyria hinter uns lassen.

Vielen Dank an alle, die uns auf diesem Weg begleitet haben und auf Wiedersehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Lyrianer,

ich bedanke mich von Herzen beim Team um Tyrael für die Bemühungen der letzten Monate.
Aufgrund meiner privaten & beruflichen Situation konnte und kann ich derzeit nicht die notwendige Unterstützung leisten.

Nichts desto trotz verfügen wir über ein stabiles System, so dass der Server weiterhin bestehen bleiben kann.
Ich folge hierbei auch dem Wunsch einiger Stammspieler, die weiterhin gerne und regelmäßig auf Lyria spielen.

Alle Spieler sind herzlich dazu eingeladen, mir eure Vorschläge, Wünsche und Ideen mitzuteilen in Bezug auf den aktuellen Stand und zukünftige Entwicklung des Servers.

Diskussionen und Gespräche finden künftig nun mehr ausschließlich in Discord statt, da der Teamspeak Server kaum mehr genutzt wird.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.