Callexpa

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Callexpa

Community Reputation

3 Neutral

About Callexpa

  • Rank
    Lehrling
  • Birthday January 11
  • RP Volk:Mensch
  • Callexpa

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Primär möchte ich bauen, Das Ressourcepack dass jeder auf dem Server benutzt sowie die Anforderungen für die Gemeinschaften motivieren mich dazu. (Auch wenn ich immer Probleme habe die "Habe x Spieler" Anforderung zu erfüllen und mir Fürstentümer zurückwünsche, vielleicht auch aus mehreren Dörfern, dass sich Gruppen zusammenschließen können zu einer Einheit mit mehreren Dörfern oder so (?) ) Aber auch der Soziale Aspekt, mit RP verbunden ist mir sehr wichtig, schon auf L2 habe ich viel Zeit damit verbracht mich mit anderen Gruppen zu verbünden, Botschaften für diese zu bauen usw. Auch in der aktuellen Season habe ich mit Yggdrasils Erfingjar bereits gute Verbündete. Hier finde ich es aktuell sehr schade, dass Spieler in den Splitterwelten nicht im Scoreboard auftauchen. PvP habe ich noch nie gemacht, abere in der Vergangenheit Gruppenmitglieder von mir, mit BioTim und kennan02. Mich stört PvP aber auch nicht, die konstante Angst überfallen zu werden, und einen Blick auf die Livemap zu haben ist spannend, auch wenn er verdammt ärgerlich ist, an einem Tag von drei Spielern überfallen zu werden, obwohl man nichtmal loot hat. In der Aktuellen Season fehlt mich aber ein wenig der Erkundungsfaktor in der Hauptstadt. Kristallwacht ist simpel und Nett, aber diese ganzen Untergrundzivilisationen und verstecke, sowie Bauinspirationen aus der Hauptstadt von L3 (Namen vergessen) fehlen mir, ich habe da früher Stunden verbracht (auch weil ich die Quests nicht gefunden habe). Oh, und ich stoße beim craften immer wieder an Grenzen, wenn ich als Bergmann stackweise Köpfe baue, aber nicht genug aktive Gruppenmitglieder habe für Leim und Griffe, und die einzelkomponenten am Spawn zu teuer für Profit sind.
  2. Das Thema ist nun obsolet, da es mit dem Spieler bepsprochen wurde.