SirTymbark

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

6 Neutral

About SirTymbark

  • Rank
    Lehrling

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich will mich nun auch mal zu diesem Thema äußern. Ich habe das Jump and Run schon sehr oft probiert..hatte es allerdings noch nie geschafft. Als diese unmögliche Zeit von 14 Sekunden entstanden ist schaffte ich es zum ersten mal. Es waren natürlich keine 14 Sekunden die ich gebraucht habe, sondern weitaus mehr. Es war weder ein Flyhack noch ein gewollter Bug im spiel. Ich vermute einen Bug/Lag vom Server oder vom Spiel oder Whatever..Ich habe es direkt als "Bugmeldung" im Forum gemeldet und wollte, dass meine Zeit gelöscht wird, da diese Zeit natürlich nicht stimmen kann! Mfg SirTymbark