ReneeMonique

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    ReneeMonique

Community Reputation

3 Neutral

About ReneeMonique

  • Rank
    Lehrling
  • Birthday 01/16/2004
  • RP Volk:Uralve
  • ReneeMonique

ERRUNGENSCHAFTEN

2 Followers

Recent Profile Visitors

108 profile views
  1. Guten Tag @Tirant Nein, wir haben ihn nicht vorgebaut und daher kann ich leider keine Screenshots schicken. LG. ReneeMonique
  2. Guten Abend @Zacher Das dies ein großes Vorhaben ist ist uns bewusst und das haben wir schon überdacht und wollen es eben sehr gerne bauen. Denn wenn wir etwas anfangen beenden wir es auch. Denn ein Freund von uns hat bereits auf einem anderen Server bereits so ein riesen Projekt gemacht und es auch beendet und dieser will uns auch dabei unterstützen es zu machen. Dazu planen wir eben auch die Unwelt spater an den Baum wenn er beendet ist an zu passen. Denn wir wollen eben auch noch weitere dieser bauen nur in kleiner. Der hier der erstmal nr beantragt wird ist eben der Hauptbaum und wir wollten erstmal schauen ob dieser überhaupt angenommen wird. Aber danke das du dies sagt. Denn klar nicht jeder beendet leider so große Projekte. LG. ReneeMonique
  3. Guten Abend liebes Serverteam, meine gute Freundin DevilCiri und ich, sowie vielleicht noch ein paar weitere Freunde von uns, planen ein recht großes Projekt. Welches ein größerer Eingriff in die Landschaft wäre, weswegen ich diesen Antrag dafür schreibe. Denn bei den in diesem Antrag folgenden Kordinaten Plänen wir einen ziemlich großen Baum zu bauen, welcher bis zur maximalen Bauhöhe geht und etwa so breit ist wie die angegebenen Kordinaten. Dieser Baum wird von innen bewohnbar sein und daher mit allen möglichen ausgestattet sein. Vom Baustiel her wird es eben mehr ein natürlicher Baum nur in riesig sein mit aber auch vermutlich einigen Elfen-Aspekten. Dazu planen wir für dieses Projekt an Bauzeit planen wir etwa ein Jahr ein. Kordinaten: Kordinate 1: -3408 109 -464 Kordinate 2: - 3501 97 -424 Kordinate 3: -3504 141 -572 Kordinate 4: -3599 149 -465 Hinweis: An den Stellen der Kordinaten stehen aktuell auch noch Pfeiler damit wir die größe Einsehen kommen. Ich hoffe mal dies ist kein Problem, falls doch entfernen wir diese sofort wieder. Ich hoffe mal, dass dieses Projekt von euch genehmigt wird und wünsche ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen ReneeMonique