Tahrus

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

2 Neutral

About Tahrus

  • Rank
    Lehrling

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das mit dem noch stuff stimmt schon, dass es nicht so schön wäre ^^. Und ja ich hab nicht bedacht, dass das eventuell nicht genug für 5 Tiers oder so sind und zu dem mit dem eventverzauberungen und dem nicht klappen. Da würde es dann ja eher wieder viele Spieler anregen sich nach einem high lvl Bergmann umzuhören, welcher dafür dann die 100% Chance hat. Und (ich denke das wäre codingtechnisch viel zu aufwendig) es könnte noch Item geben das z.b. vom alchemisten hergestellt werden kann, was bei einer Verzauberung mitbenutzt werden kann damit wenn es fehlschlägt der Verzauberung Stein gerettet wird. Aber gut Mal schauen wie es wird ich freue mich auf jeden Fall auf die Neuerungen ^^
  2. Wenn es doch egal ist, ob nzun ein lvl 1 oder ein lvl 100 Bergmann wäre es nicht eventuell besser das auf einen NPC auszulagern wie das seelenbinden? (ich werde wieder Bergmann machen, aber ich finde das nicht sehr sinnvoll) Meine Idee, wie es mir besser gefallen würde wäre, dass die verzauberungen in Tiers eingeteilt werden je nach stärke. Und ein Bergmann von lvl 1-20 z.B. hat eine 100% chance tier 1 verzauberungen erfolgreich durchzuführen Bei tier 2 liegt die chance dann bei 80% Tier 3 schon nurnoch bei 50 usw. und ein lvl 100 Bergmann hat dann halt sehr gute chancen auch meinetwegen tier 5 Verzauberungen durchzuführen oder halt auch 100%