Kakodyl_Cthulu

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

2 Neutral

About Kakodyl_Cthulu

  • Rank
    Lehrling

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Als Wandersmann erklomm ich eines schönen Tages den Berg von Valoya - unwissend ob der wundervollen Ruinen, die ich erblicken mochte. Eigentlich nur auf der Suche nach einer guten aussicht auf die umliegenden Inseln um meine Seekarten zu verbessern packte mich das Abenteurer-Fieber und mit meiner getreuen rostigen Schaufel und Pike begann ich zu graben. Die Stunden vergingen und aus einem geplanten kurzen Ausblick wurde mehr als eine Nacht am Lagerfeuer bei Trockenfleisch und Reisebrot. Nach Stunden und Stunden des Suchens, als ich bereits aufgeben wollte - immerhin hatte der Stiel meine Pike schon das zeitliche gesegnet Stieß meine Schaufel doch plötzlich auf einen Wiederstand mit dumpfen Nachklang. Und da war es wieder - das Abenteuererfieber und die Hoffnung vielleicht doch den sagenumwobenen Schatz gefunden zu haben. Im Eifer zerbrach auch die Schaufel und so legte ich die letzten Reste des Hortes mit bloßen Händen frei. Und letztendlich war es geschafft - der Schatz von Valoya.. in meinen Händen. Und welch wundersame Reichtümer darunter waren. Eine hervorrangende Ergänzung für die heimatlichen Schatztruhen. Unter den gefundenen Schätzen befand sich auch ein seltsamer Emeragd - ein Ding das ich so noch nie gesehen hatte. Vielleicht ließ sich in der Welt jemand finden, der diesem einmaligen Stück einen Zweck zuordnen könnte...