Hem

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Hem_

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by Hem

  1. Würde vllt. die schwarze Umrandung der Flüsse entfernen, das sähe meiner Meinung nach besser aus
  2. Durch Ryuri's Post veranlasst, habe ich vorhin meine alten Screenshots durchgesehen und bin dabei auch auf einen Ordner aus Jarikswall-Zeiten gestoßen. Ich hatte damals angefangen, mit der Hilfe meiner Stadtgenossen eine stadteigene Quest zu erstellen, bei der die Teilnehmer den Mord des Gewürzhändlers Friedrich Mielwacht, Gewürzkönig genannt, aufklären müssen. Ich habe die Quest leider nie vollendet und dachte mir deshalb, bevor all die Arbeit um sonst war, teile ich meine Anfänge hier mit euch. Die Questteilnehmer wären im ersten Teil aufgefordert worden, die Stadtarchive Jarikswalls zu durchforsten, um die Fallakte Mielwachts einzusehen. An den Steinklippen hätte dann eine zerrissene Notiz gefunden werden können, die auf eine gewissen "Senna" in einem Jarikswaller Freudenhaus hinweist. Der letzte von mir fertiggestellte Teil war dann ein Gespräch mit einer Dirne im genannten Freudenhaus.