Sign in to follow this  
Ellena_Eichenschild

Großes Lob

Recommended Posts

Großes Lob an die Weihnachtsmarkt Erbauer

Es ist auch dieses Jahr wunderschön geworden und ich freue mich jetzt noch mehr auf die besinnliche Zeit 

Besonders muss ich Eickelburg hervorheben diese Stände von eickelburg nenne ich mal weihnachten auch für die die ein wenig Kind geblieben sind auch die anderen Stände sind wunderschön 

Ich habe persönlich an jedem stand ein item gekauft und bin sehr zufrieden damit

 

Lg

Ele

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dem kann ich mich nur anschließen.

Aber auch ein dankeschön an alle die den Markt besucht und mit Leben gefüllt haben.
Hat heute Abend wirklich Spaß gemacht!

 

In dem Sinne nochmals Frohe Weihnachten euch allen :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.