Sign in to follow this  
Blauerbaron

Der Baron betritt das Land

Recommended Posts

Tag, ich bin Blauerbaron und spiele wieder auf Lyria. Damals nur kurzzeitig nachdem ich auf vorherigen Servern wie Swissminer aufgehört habe, bzw. diese geschlossen wurden, da ich kurz darauf Minecraft generell aufgehört habe. 

Nun aber geht es wieder los, ein PvP Server ist genau das richtige für mich und Lyria war noch irgendwo in meiner eingestaubten Lesezeichenliste eingetragen.

Komme ja gerade zeitig zur neuen Season. Hierbei möchte ich gerade mal anmerken, dass die Karte wirklich außerordentlich gut gelungen ist, da erstmal ein Lob von mir. 

 

Zu mir: Ich befinde mich in meinen Zwanzigern und habe vor hier etwas mehr als casual zu zocken. Wer also gleichgesinnt ist und einen Plan hat bzw. wenn eine Gruppe von gleichgesinnten großes vor hat, ich würde gerne mitmachen. Zusammen als Team ist man immer effektiver. 

 

Tja was gibt's sonst noch zu sagen? Vielleicht Lyria relevante Sachen. Als Beruf bin ich Alchemist und als Kämpfer bin ich Bogenschütze und gehöre den Nomaden an. Dementsprechend hause ich gerne in der Wüste. Redstone ist mein bester Freund. Logische Schaltungen und Automatismen erleichtern vielerlei das Leben (hierbei wird aber auf unschöne Farmen usw. verzichtet, ich spreche eher von Logistik und quality of life Erfindungen). Vom Baustil her bin ich mit der nordischen Holzkunst sowie der römischen und der östlichen Baukunst vertraut. 

 

Also, ab geht's!

 

Edited by Blauerbaron

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgentwie wirst du sympatisch... *hmm*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.