•  

    qCOe8du.png          QV7DEI5.png          Hmyu6oI.png          GDBWYLT.png          Wb6DTlv.png          5zd64UA.png          4qP2JTy.png

  • qCOe8du.png     QV7DEI5.png

    Hmyu6oI.png     4qP2JTy.png     Wb6DTlv.png

    5zd64UA.png     GDBWYLT.png

  • .

  • Sign in to follow this  

    Q&A und Balancing


    xXTyraelXx

    ~ Frage- & Antwortsession ~

    Stellt Fragen und bekommt Antwort!

    Im Lyria Q&A bekommt ihr vor der Teambesprechung am Donnerstag die Möglichkeit, mit Teamlern zu sprechen und Fragen oder Feedback zu äußern. Das grobe Thema wird das PvP & Skillsystem sein - Gern könnt ihr aber auch eigene Themen und Ideen mit einbringen.

    Bereitet euch also gerne Frage oder Feedback vor, denn Dinge, die ihr ansprecht, können dann auch in der Teambesprechung um 20:00 Uhr thematisiert und besprochen werden.

    Stattfinden wird das Ganze am 16.02.2023 von 19-20 Uhr im Discord.
    Findet euch dazu im Sprachkanal "Q&A" ein.

    Du bist zu dem bereits verplant? Kein Problem!
    Äußere deine Themen gerne in der Kommentarfunktion im Forum, dann kann dein Beitrag auch ohne deine Anwesenheit besprochen werden.

    Wir freuen uns auf deine Teilnahme - Das Team

     

    ~ Das Balancing ~

    Allgemeines

    Ein paar Worte zum momentanen Stand: Wir haben einige Features hinzugefügt, die ihr in Zukunft noch sehen werdet. Das System ist allerdings immer noch gleich und auch die Skills sind bisher dieselben geblieben. Mit großen Neuerungen ist es allerdings vorbei und auch die meisten Bugs sollten behoben sein. Es ist also Zeit, das System zu balancen. Wir werden also damit beginnen, die Werte so lange anzupassen, bis wir sie für perfekt halten. Das ganze wollen wir aber unter anderem, weil wir keine PVP-Profis sind, nicht selbst machen. Netterweise haben sich genau hierfür auch schon einige Personen gemeldet, von denen wir erstmal 4 - vielleicht später mehr - auswählen, um diese Aufgabe zu übernehmen.

    Das Balancingteam

    Spieler, die Teil des Balancingteams sind, sollten sich mit PVP auskennen und einigermaßen vertrauenswürdig sein. Immerhin hat jeder dieser Spieler die Möglichkeit, alle Werte im System per Befehl zu verändern. Die Änderungen können die Spieler selbst entscheiden und werden anschließend am Donnerstag in der Teambesprechung besprochen. Sollte es dazu noch Fragen geben, bitten wir euch darum, dass ihr euch im Support oder Feedback-Channel melden. Natürlich könnt ihr diese auch im Folgenden Q&A stellen.

    Folgende Spieler sind Teil des Balancingteams:

    • Tagonschezar
    • Luesque
    • xTelarion
    • KatzTatz
    Sign in to follow this  



  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 451 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • 
    Server-IP:play.lyriaserver.de
    Version:1.19.2
    Spieler: /
    Status: Offline
    Server Wartung

    Discord
  • 1606451751_undefined-Imgur(1).thumb.png.4a0ab68ac404fec3d99637571d52111c.png
    Das Lyria-Resourcepack

    Unser servereigenes Ressourcenpacket ist ein essentieller Bestandteil der Serveratmospähre!

     

    5vAprct.png

    Die Livemap

    Betrachte die Welt aus einem völlig anderen Sichtwinkel und lerne die Karte kennen!