Snaiperiska

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2
  • Minecraft Name

    -

Snaiperiska last won the day on February 18

Snaiperiska had the most liked content!

Community Reputation

11 Gut

About Snaiperiska

  • Rank
    Lehrling
  • Birthday 09/24/1995

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich benutze die vollversion trotz anfänglichem ringen mit mir selber(da ich vieles nicht wiedererkannte). Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und finde es super :D Einziger nachteil: Erkennbarkeit der Erze. Ich benutze seit heute darum ein zusätzliches Texturepack, welches alle Erze überschreibt. Somit bleibt alles ausser den Erzen erhalten. Die z.b. Kupferblöcke sehen dann aber auch anders aus. wem das nicht gefällt, der kann ja auch manuell die texturen in den packs entfernen hier ein beispiel wie das aussieht mit extra texturepack: Screenshot mit erz+lyria texturepack soo sieht das nur mit dem lyria pack aus: https://prnt.sc/KEkA2Pniazog bedenkt, dass îm abgebildeten beispiel sehr viele erze an einem punkt sind. in den höhlen übersieht man einzelne venen sehr leicht. Hier der link., falls wer interesse hat.:Texture pack download seite lg snaipi
  2. Was leute sicherlich noch mehr anregen würde, Events beizuwohnen sind meineserachtes tollere Preise. Custom Dekoblöcke sagen mir net so viel^^. Interessanter wären z.b.: Vorallem Custom Preise wie einen einzigartigen waffen/Rüstungsskin, welcher nur der 1. Platz des Events bekommt. Dieser sollte dann auch nicht durch lyra erwerbbar sein. Persönliche oder party XP Boosts Extra und permanentes Upgrade von z.b. Weisheit, Glück ect. Erworbene und durch Events erhaltene Skins, sollten daher in Zukunft auch auf die neuen Lyria Seasons transferiert werden. Das ist in so gut wie allen anderen Spielen so. Dies regt die leute auch mehr an echtgeld zu Investieren. Denn so ist nicht alles verloren. Dies kann auch eine voraussetzung zur aktivierung haben. z.b. muss man mindestens ein Held sein um auf die vorgängigen Skins zugreifen zu können. lg snaipi
  3. werden die verknüpfungen in irgendeiner form vergütet? in meinem beispiel wären dies doch fast 8k. lg snaipi