Sign in to follow this  
Onkel_Goetz

Eickelburger Generalversammlung

Recommended Posts

Werte Bürgerschaft Eickelburgs,

hiermit lade ich Euch alle, ob aktiv oder inaktiv, zu einer Generalversammlung am Dienstag, den 01.09.2020, um 19:30 Uhr in den TS-Kanal 'Rathaus' ein. Wie offenbar jeden Sommer macht sich auf Lyria eine gewisse Unrast breit, welche dieses Jahr besonders ausgeprägt zu sein scheint. Ich möchte daher mit Euch allen in einer offenen Diskussion besprechen, wo die Probleme liegen, wer noch Interesse an dem Projekt Eickelburg hat und wie bzw. ob es weitergehen soll. Interessierte Gäste dürfen sich gerne dazugesellen.
Ich hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen! Und natürlich freute ich mich besonders, Euch auch auf dem Server im Rathaus zu sehen!

Bis Dienstag und bleibt gesund!

Onkel_Goetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.