•  

    qCOe8du.png          QV7DEI5.png          Hmyu6oI.png          GDBWYLT.png          Wb6DTlv.png          5zd64UA.png          4qP2JTy.png

  • qCOe8du.png     QV7DEI5.png

    Hmyu6oI.png     4qP2JTy.png     Wb6DTlv.png

    5zd64UA.png     GDBWYLT.png

  • .

  • Sign in to follow this  

    [Rollenspiel-Update] "Die Göttersage"


    Phoenix

    ~ Eine Änderung zum Guten ~
    Es wird ein paar große Änderungen im Rollenspiel geben, die wir euch im folgenden erklären werden...

    image.png.9aa1c7deb0cc3bfdb3b2e2700245c787.png


    Seid gegrüßt, verehrte Damen und Herren,

    ich enthülle euch hiermit unsere Idee, damit ihr euch ein eigenes Bild davon machen könnt, was unser RP-Team in den letzten Wochen ausgeheckt hat. Es ist eine etwas radikale Veränderung, doch lasst euch davon nicht abschrecken.

     

    Vorhang auf für das, was wir geplant haben!



    Wir sind mit dem derzeitigen System unzufrieden. Nicht nur, weil wir keinerlei Beitrag dazu geleistet haben, wie das alte System entstanden ist und uns deshalb nicht wirklich "zuhause" gefühlt haben, sondern auch, weil wir der Meinung sind, dass das gegenwärtige System einfach viel zu komplex ist und vielen neuen Spielern den Zugang zu unserem RP veschließt. Doch das neue System ist keine bloßer Weiterführung des Alten, sondern ein kompletter Neustart für das Rollenspiel.

    Charakterbeschreibungen, Charaktere und die dazugehörigen Gemeinschaften bleiben natürlich bestehen, sollen jedoch im Laufe der Zeit an die neue Geschichte angepasst werden. Solltet ihr einer Spezies angehören, die in der neuen Welt nicht mehr existiert (wie die Gonras und Elementare), betrifft dies nur eure Charaktere, nicht jedoch die Charakterbeschreibungen und die dazugehörigen Gemeinschaften.

     

     

    Es ist besser sich das ganze als einen Reset als ein Rework vorzustellen. Der Orden, die Splitterwelten und sogar die alte Welt, die Elementare und die Gonras haben auf Lyria nie existiert. Stattdessen erhalten die verbleibenden Spezies nun jeweils eigene Völker, die sorgfältig ausgearbeitet werden und alle eine einzigartige und fesselnde Kultur haben. Die Religionen der aktuellen Karte gehören ebenfalls der Vergangenheit an.

    Natürlich erwarten euch auch zahlreiche Neuerungen: Zwerge, Elfen und Menschen bekommen ihre eigenen Reiche mit prächtigen Hauptstädten. Während die Tieflinge (früher als Infalem bekannt) in Zusammenarbeit mit den Elfen eine Exilregierung bilden, bleibt die Silberaue ein neutraler Ort. Wie bereits erwähnt, werden nun jede Rasse eigene Völker (also Subrassen) besitzen, die ihr verkörpern könnt. (Einigen von euch aus L3 sollte dies bereits bekannt sein.)

    In diesem neuen Rollenspiel finden wir uns in einer viel älteren Welt wieder, die bereits viele Reiche, Könige und Zeitalter erlebt hat. Es ist jedoch nicht notwendig, die gesamte Geschichte zu kennen. Wir bieten euch zwei Möglichkeiten. Auf der einen Seite gibt es eine kurze Zusammenfassung der wichtigen Ereignisse im Stil eines Kinderbuches, die von jedem gelesen werden sollte, um den Server zu verstehen. Für die Rollenspiel-Enthusiasten unter euch gibt es jedoch auch ein weiterführende Hintergrundgeschichten, die Einzelheiten enthüllen und den ein oder anderen Wissensdurst stillen können.

    Die Götter und die von ihnen ausgehende Magie spielen dabei eine bedeutende Rolle, denn anders als im aktuellen System sind die Götter tatsächlich real und können Teil der Lore werden. Die Präsenz der Götter verleiht dem Rollenspiel eine neue Dimension. Doch damit nicht genug, auch die Adligen werden wieder zum Leben erweckt. Mit dem neuen System erhält ein Adelstitel eine immense Bedeutung und wird zu einer mächtigen Ergänzung für jede Charakterbeschreibung.

     

     

    Aber wir sind noch nicht am Ende unserer Reise angekommen. Es ist jetzt an der Zeit, dass auch ihr euch daran beteiligt und uns mit Fragen durchlöchert. Bald werden im Forum, auf dem Lyria-Discord und auf unseren Social-Media-Kanälen detaillierte Beschreibungen der einzelnen Elemente des neuen Systems veröffentlicht. Schaut also regelmäßig vorbei und verpasst keine Neuigkeiten!

     

     

    Der Vorhang fällt, und das Rollenspiel nimmt eine aufregende Wendung.

     

    Bereitet euch vor, in eine Welt einzutauchen, die von Abenteuern, Geheimnissen und atemberaubenden Geschichten erfüllt ist. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und seid gespannt auf das, was euch erwartet. Gemeinsam werden wir diese neue Ära des Rollenspiels gestalten und zu unvergesslichen Legenden werden, denn das lang erwartete RP-Update wird schon bald eintreffen!

    Obwohl wir euch mit großer Vorfreude auf diese aufregende Reise vorbereiten möchten, müssen wir euch leider mitteilen, dass das Update noch nicht verfügbar ist. Aber keine Sorge, es wird in den nächsten paar Wochen endlich soweit sein. 

    Edited by Phoenix

    Sign in to follow this  



  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 569 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • 
    Server-IP:play.lyriaserver.de
    Version:1.19.2
    Spieler: /
    Status: Offline
    Server Wartung

    Discord
  • 1606451751_undefined-Imgur(1).thumb.png.4a0ab68ac404fec3d99637571d52111c.png
    Das Lyria-Resourcepack

    Unser servereigenes Ressourcenpacket ist ein essentieller Bestandteil der Serveratmospähre!

     

    5vAprct.png

    Die Livemap

    Betrachte die Welt aus einem völlig anderen Sichtwinkel und lerne die Karte kennen!