Recommended Posts

Posted (edited)

-*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*-

Werte Lyrianer,

mit dem Start von Lyria Season 4 möchte Ich auch dieses Mal meine Schneiderkünste dem gemeinen Volk zur Verfügung stellen.

Du brauchst ein gänzlich neues Gewand?...oder vielleicht eine optische Auffrischung deines aktuellen Erscheinungsbildes?

Da bist du bei mir goldrichtig!

-*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*-

Kurzes zu mir:

Ich bin Tali, viele Langzeit-Lyrianer kennen mich vielleicht noch. In der letzten Lyria Season war ich nicht sonderlich aktiv. Während L1 & L2 habe Ich sehr aktiv gespielt und mich dort neben dem PvP ausgiebig der Architektur und dem Schneidern von Spielergewändern gewidmet.

Seit Anfang 2015 gestalte Ich Spielerskins und konnte über die Jahre sehr viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln.

-*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*-

Damit Ihr euch besser vorstellen könnt wie meine Skins aussehen, hier ein Überblick zu meinen letzten Projekten

Tali's Skin Schneiderei (Überblick)

Lyria-Skinshop-Overview-1.png

Lyria-Skinshop-Overview-2.png

Lyria-Skinshop-Overview-3.png

-*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*-

Tali's Skin Updates:

Skinshop-Skin-Update.png

-*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*-

Was kostet mich das?

Ein Spielerskin bedeutet nach meinem Qualitätsstandart mehrere Stunden Arbeit und Feinschliff.

Ich versuche jeden Spielerwunsch bestmöglich umzusetzen und gebe mir mit jedem einzelnen Auftrag viel Mühe.

-*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*-

Preistabelle:

 

Neuer Skin: 5000 Dukaten

(Der Skin wird von Grund auf neu gepixelt, ganz nach deiner Vorstellung)

 

Tali's Skin Update: 1500-4500 Dukaten

(Der Preis ist stark davon abhängig wie stark der Skin verändert werden soll bzw. verändert werden muss)

 

Da im Moment natürlich noch niemand über Ingame Währung verfügt und Lyria S4 noch nicht gestartet ist, bin Ich bereit für den Serverstart in Vorkasse zu gehen. Das bedeutet ihr bekommt euren Skin bereits bevor Ihr ihn bezahlen könnt. Nach dem Start und Anlauf von L4 kann der Skin dann bei mir bezahlt werden.

-*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*-

Interesse? Freut mich! Schick mir im Forum per Nachricht dein individuelles Formular zu. Gerne kannst du diesem Formular Beispielbilder in Form von Zeichnungen oder Ähnlichem beifügen wenn du mir eine zusätzliche Orientierungshilfe für deinen künftigen Skin geben möchtest. - Je mehr Infos desto besser!

Falls du dir ein Skinupdate zulegen möchtest füge dem Formular bitte den Spielerskin hinzu den du geupdatet haben möchtest.

-*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*-

Skinauftrag Formular (Beispiel)

Forum Name: Tali

Minecraft Ingame Name: t4li

Spielerrasse: Windelementar / Titan

Augenfarbe: Hellblau

Hautfarbe: grau-blau

Frisur: Mittellang, rechter verwindeter Seitenscheitel

Haarfarbe: Hellblau

Kleidung: Schwarzes Oberkörper Stoffgewand, Dunkelgrüne Stoffhose, Braune Lederhandschuhe und mittelhohe Lederstiefel, Ledergürtel

Rüstung: Kupferschulterplatten mit Leinenunterschutz & Kupferbeinschützer mit Leinenunterschutz

Besonderheiten: Windblaue Juwelen in Rüstung und Gürtel eingearbeitet, keine Narben

RP Infos: Tali ist Kreativ, Vorausschauend aber auch Kampfeslustig, er lebt ein sehr Naturverbundenes Leben. Er arbeitet für das gemeine Lyrianische Volk und bietet diesem seine Schneider & Verzierkünste die ihm vor langer Zeit von einem Zwergen beigebracht wurden an. 

 

Beispiel für das Endprodukt:

Tali-Skinauftrag-Beispiel.png

-*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*-

Zustellungsdauer:

Je nach Auftragslage und Komplexität der Aufträge kann die Zustellung deines Skins 1-2 Wochen dauern.

 Es gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Wenn die Fertigstellung deines Skins bereits schneller erfolgen kann, dann bekommst du ihn natürlich auch früher!

Zugestellt wird dir dein Skin im Formularauftrag Post (in den privaten Nachrichten)

-*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*-

(Wichtige Info:)

- Ich nehme keine Echtgeldbeträge oder Ähnliches an, die Bezahlung erfolgt ausschließlich in Ingame Währung (Dukaten)

- Ich gestalte ausschließlich Skins die mit der Skinregel auf Lyria vereinbar sind

-*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*-

Edited by Tali

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.