IchFlexDichWeg1

Members
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    IchFlexDichWeg1

IchFlexDichWeg1 last won the day on May 13 2020

IchFlexDichWeg1 had the most liked content!

Community Reputation

42 Ausgezeichnet

About IchFlexDichWeg1

  • Rank
    Schurke
  • RP Name:Theodorus Flexus
  • RP Volk:Meeresalve
  • IchFlexDichWeg1

ERRUNGENSCHAFTEN

2 Followers

Recent Profile Visitors

833 profile views
  1. würd ja auch Lyria zocken, aber mein acc wurde gehackt und ich sehs nicht ein meine Mutter anzurufen und nach dem Kaufbeleg von 2010 zu fragen... Wir haben ja nur 2021.. der Support da ist echt ein Witz xd schöne Idee ;)
  2. neues Team: xTiger188 IchFlexDichWeg1 IchFlexDichWeg2 Psychotherapeut: Preyson
  3. Naja, eigentlich nicht. Sonst würde es nicht so gut laufen :D
  4. wer hat sich das den gewünscht außer Holzi? Ich hab nämlich nichts gehört und nicht gelesen darüber und fände das mal ganz interesant zu wissen, wie viele wirklich dahinter stehen. Mir persönlich ist es egal, bin nur interessiert ;)
  5. Von heute an für die nächsten 2 Wochen in unseren Flexer Shops am Kontor gibt es folgende Angebote: Kontorshop 3: Thema Holz (weitere Holz bzw. Crafting-Anfragen o.ä. per MSG / Lyria-Post am Spawn / Discord / Forum) Gehobelte Fichte: 6 Dukaten Gehobelte Eiche: 6 Dukaten Lvl 40 Siedleraxt: 459.99 Dukaten Lvl 60 Siedleraxt: 699.99 Dukaten Fichtenhoz: 1 Dukate Schwarzeichenholz: 1 Dukate Ankauf von Birkensetzligen: 0.5 Dukaten Kontorshop 17: Thema Bergbau (weitere Erze bzw. Crafting-Anfragen o.ä. per MSG / Lyria-Post am Spawn / Discord / Forum) Kohleblock: 19 Dukaten Redstoneblock: 1.88 Dukaten Lvl 40 Siedlerspitzhacke: 500 Dukaten Lvl 60 Siedlerspitzhacke: 1199.9 Dukaten volle Granatorbs: 1909 Dukaten
  6. Well, mit mir und "meinen Freunden" kannst du zivilisiert sprechen ;) Da würde sich auch bestimmt RP'lisch was machen lassen
  7. Vorne Weg – der Münzsammler ist eine gute Idee. Ich erinnere mich noch wie viele andere, wie man damals die Münzen in Eisenfeste abgeben musste und immer die Angst hatte, dass jeden Moment wer auftaucht und einen bestehlen will bzw. man selbst probiert hat, Spieler zu berauben. Dieses System würde zumindest PVP wieder um einiges attraktiver machen, aber auch RPG. Im Folgenden sind ein paar Ideen von Flexi 1&2. · Münzen Förden das RP genau so wie PVP, immerhin wurde im Mittelalter nicht digital gehandelt, sondern mit Geldbeuteln. Jeder Spieler hat ja sein Geldbeutel (/money) womit er handeln kann. Wenn er handeln möchte, muss er halt vorher zur Bank und sich das nötige Geld beschaffen. Wenn jetzt ein Spieler handeln möchte, muss er ja nicht gleich sein gesamtes Vermögen im Inventar haben, sondern halt nur so viel, wie er im Endeffekt auch wirklich benötigt für einen Marktbesuch. Des Weiteren kann man ja immer auch Münzen in seinem Home parat haben, wenn man gerade mal keine Zeit hat zum Münzsammler zu laufen) · RP’ler haben die Möglichkeit, PVP’ler für ein kleines Entgelt (oder auch gratis) um Begleitschutz zu bitten, so dass sie nicht von anderen Spielern umgehauen werden · Spieler können sich zusammenschließen und in größeren Gruppen zum Münzsammler gehen, um sich gegenseitig zu Beschützen. · das Münzsystem sorgt außerdem dafür, das Looten von verlassenen Städten / Ruinen attraktiver zu machen, da die Möglichkeit besteht auf eine Kiste mit vielen Münzen zu stoßen · es könnten Schatzkarten in Events droppen, die zu vergrabenen Schätzen führen, wo die Spieler mit Münzen belohnt werden
  8. Ich werde morgen dazu was längeres schreiben, Kurzfassung: Bin absolut für den Münzhändler.
  9. Ich habe mal unseren Angriff auf EIC aufgenommen und kurz zusammen geschnitten (2min40) :D Für diejenigen unter euch, die es interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=QGqQ5eNUGbM LG Flexi 1 *Edit* Das ganze war eine Eickelburger Wehrübung.
  10. Heyho, wir Flexer suchen gerade fleißig die Gemälde zusammen. Um sie zu vervollständigen, brauchen wir noch folgende Nummern: Frostriesen: 1151 Frau mit Bogen (Jagdblut) 630 LG Flexis (vielen lieben Dank an alle die bereits geholfen haben)