IchFlexDichWeg1

Members
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    IchFlexDichWeg1

IchFlexDichWeg1 last won the day on May 13 2020

IchFlexDichWeg1 had the most liked content!

Community Reputation

42 Ausgezeichnet

About IchFlexDichWeg1

  • Rank
    Schurke
  • RP Name:Theodorus Flexus
  • RP Volk:Meeresalve
  • IchFlexDichWeg1

ERRUNGENSCHAFTEN

2 Followers

Recent Profile Visitors

590 profile views
  1. Moin! :) Gibt es eigentlich schon ein Konzept für die Spielershops? Ansonsten würde ich hier mal zum Nachdenken anregen, vielleicht hat ja jemand eine tolle Idee. Auf Lyria 3 hatte ich das Gefühl, das Spielershops komplett irrelevant waren. Im letzten drittel von L3 standen dann auch fast alle Shops leer bzw. inaktiv. Nur die 10 Shops über Monate inaktiv zu halten, die ganz vorne am Spawn im Haus waren, sollte nicht wieder das Ziel sein. Vorschlag 1: Handelskontor unattraktiver machen, so dass Spieler mehr Shops nutzen können (ggf. durch deutlich höhere Steuersätze o.ä) Vorschlag 2: Handelskontor entfernen. Ich weiß, das klingt drastisch, aber es würde den allgemeinen Handel fördern. Im Mittelalter gabs ja schließlich auch keinen Kontor wo du alles mit einem Klick bekommen hast, sondern da wurde von "Person zu Person" bzw. auf dem Marktplatz gehandelt. Vielleicht hat ja jemand einen Geistesblitz / tolle Idee. Ich würde mich freuen, wenn Spielershops wieder interessanter werden und nicht nur still und leise existieren. Cheers
  2. würd ja auch Lyria zocken, aber mein acc wurde gehackt und ich sehs nicht ein meine Mutter anzurufen und nach dem Kaufbeleg von 2010 zu fragen... Wir haben ja nur 2021.. der Support da ist echt ein Witz xd schöne Idee ;)
  3. neues Team: xTiger188 IchFlexDichWeg1 IchFlexDichWeg2 Psychotherapeut: Preyson
  4. Naja, eigentlich nicht. Sonst würde es nicht so gut laufen :D
  5. wer hat sich das den gewünscht außer Holzi? Ich hab nämlich nichts gehört und nicht gelesen darüber und fände das mal ganz interesant zu wissen, wie viele wirklich dahinter stehen. Mir persönlich ist es egal, bin nur interessiert ;)
  6. Von heute an für die nächsten 2 Wochen in unseren Flexer Shops am Kontor gibt es folgende Angebote: Kontorshop 3: Thema Holz (weitere Holz bzw. Crafting-Anfragen o.ä. per MSG / Lyria-Post am Spawn / Discord / Forum) Gehobelte Fichte: 6 Dukaten Gehobelte Eiche: 6 Dukaten Lvl 40 Siedleraxt: 459.99 Dukaten Lvl 60 Siedleraxt: 699.99 Dukaten Fichtenhoz: 1 Dukate Schwarzeichenholz: 1 Dukate Ankauf von Birkensetzligen: 0.5 Dukaten Kontorshop 17: Thema Bergbau (weitere Erze bzw. Crafting-Anfragen o.ä. per MSG / Lyria-Post am Spawn / Discord / Forum) Kohleblock: 19 Dukaten Redstoneblock: 1.88 Dukaten Lvl 40 Siedlerspitzhacke: 500 Dukaten Lvl 60 Siedlerspitzhacke: 1199.9 Dukaten volle Granatorbs: 1909 Dukaten
  7. Danke für die Antwort. Freut mich das meine Kritik nicht als Angriff aufgenommen wurde :)
  8. HeyHo liebes Serverteam, mich persönlich und sicherlich viele andere würde mal interessieren, was den mit den Manatränken passiert ist. Es wird soviel geredet, geforscht und diskutiert - Manakosten von Skills gesenkt und erhöht und so weiter und sofort. Im nächsten Moment wird dann eine der wichtigsten Komponenten eines unter anderem auch PVP-Servers enfernt, ohne auch nur eine Begründung bzw. Erklärung? Wozu war dann überhaupt der Balance-Patch, wenn danach durch eine "kleine" Komponente wieder alles aufgewirbelt wird? Warum das ganze so plötzlich? Dazu ein kleiner Screen Chatverlauf (Discord) zwischen zwei Spielern auf Lyria: Wenn solche großen Veränderungen gemacht werden, wäre es toll, wenn wenigstens eine Begründung dabei wäre. Immerhin bringt es es nicht, wenn vom Team Entscheidungen getroffen werden, die immer mehr Spieler aus der PVP-Szene zum aufzucken bringt. Nicht ohne Grund verschwinden immer mehr alte Hasen vom Server - was PVP angeht. Auch bei mir schwindet langsam, aber konstant die Motivation weiter zu spielen und auch Geld in den Server zu investieren. Im nächsten Moment wird ständig auf dem Server gefragt "Wannn kooomt Herbstwind???" etc. Ich kann verstehen wenn man als Team'ler davon genervt ist - was ich aber nicht verstehen kann ist folgendes: Wieso wird nicht einfach einmal öffentlich und offiziell gesagt, wie weit man mit dem Event ist - dann weiß jeder Spieler wo er steht und muss nicht 24/7 fragen und dann Antworten bekommen vom Team wie z.B. und ich zitiere: "Wenn ich noch einmal Herbstwind höre, arbeite ich an dem Event nicht weiter!". Es würde ja schon mal ein Anfang sein, wenn auf der Website unter "Lyria" der Thread "Aktuelle Projekte (Fortschritt)" gehen würde. Leider wurde aber auch dieser still und leise deaktiviert bzw. ist Fehlerhaft und es ist seit Monaten niemand aufgefallen. Einiges an Kritik und es gibt auch noch mehr Punkte, die mich stören. Vorerst möchte ich es aber erstmal hierbei belassen. Gruß, Flexi 1
  9. Sehr schöner Beitrag - stimme dir voll zu!