Manrow

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by Manrow

  1. Yo Seron, Ich werd demnächst wieder auftauchen und du gehst. So geben wir uns die Klinke in die Hand. Doch eins lass dir gesagt sein... man sieht sich immer zwei mal im Leben. So werden wir uns zu anderer stelle an einem anderen Ort bestimmt wiedersehen. Ich mach es gut, du machst es besser. Lg Manrow
  2. Hi avidton. Garnicht mal so schlecht deine Statistiken. Und nee, ich persönlich finde angeln garnichtmal so langweilig. :) Angeln ist für mich auch der Grund warum ich wieder auf Lyria spiele.^^ Ich bin ja zum ende der letzen Map wiedergekommen. :) Ausdauer heißt das leidige Lied dabei. Ich selbst habe bis level 100 knapp 4 Wochen (RL) gebraucht und dabei noch den ein oder anderen Trick herausgefunden um etwas zügiger zu angeln, Das sollte aber jeder selbst herausfinden ;) (Nein, kein Bugusing oder ähnliches) Deine oben genannten Zahlen kommen schon in etwa hin, doch es variiert stark bei dem was zwischen Lyria und der Theorie abspielt. Alles in allem aber eine coole Idee von dir, das hier mal niederzuschreiben^^ Ps.: Level 100 im Angeln bedeutet durch Mobs ca. Level 55-60 beim Erzmagier ;) Lg Manrow
  3. Angelkeks Jeder Angler sollte einen haben. ------------------------------------------------- Trichter Da ist ja ein keks drin!?
  4. Schön, dass du wieder da bist und bei der nächsten Map mitmachst. Auf Bald, Manrow
  5. Was glaubt ihr, wann wird der Server wohl wieder onkommen und warum glaubt ihr das?