Lurchilover69

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Posts posted by Lurchilover69


  1. Hallo Exis 

    Ein sehr gelungener Beitrag, äußerst exquisite Wortwahl und extrem durchdachtes Thema.

    Ich freue mich schon auf zahlreiche weitere Spielstunden mit dir auf dem neuen Server. Ich habe schon eine Liste erstellt mit neuen Herausforderungen denen wir uns zusammen stellen können. Außerdem arbeite ich gerade an einer Zusammenstellung unserer schönsten Momente die ich dann bald veröffentlichen werde. Des Weiteren sollten wir uns schonmal Gedanken machen wie wir unser Eigenheim gestalten, nun da wir uns mehr auf unsere neue Berufung des Innenarchitekten Daseins fokussieren wollten. Außerdem müssen wir sicherstellen das die L3 Warriors nicht über die Strenge schlagen und meinen eine Daseinsberechtigung zu haben.

    LG Lurchilover69


  2. vor 7 Stunden schrieb exis:

    (a) Mein Selbstwertgefühl ist sehr gering, daher suche ich in einem Minecraft-Forum nach Anerkennung um mein verpatztes real live zu kompensieren.

     straight facts

     


  3. vor 9 Minuten schrieb NorthRanger:

    Ich wüsste gerne mal ob das Essen ohne stehen zu bleiben was du da ständig machst erlaubt ist. Für mich ist das Bug abuse. Noch schlimmer war es als das mit den Tränken gemacht wurde.

    1o1 ?