Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/22/2024 in all areas

  1. 2 points
    Inzwischen sind fast 10 Jahre vergangen seit dem ich auf Lyria angefangen habe. Ich habe viele Leute kennengelernt mit denen ich immer noch im RL befreundet bin. Auch die Möglichkeit ein Teil des Servers für mehrere Jahre zu sein, war ein spannender Teil der letzten Jahre. Damals ging ich noch zur Schule, hab mein Abi gemacht, studiert und bin im Arbeitsleben angekommen, irgendwann konnte ich mich nicht mehr mit "Minecraft" identifizieren und die nötige Zeit aufwenden. Trotzdem wurden so viele Erinnerungen geschaffen auf die man immer wieder gerne zurückblickt. Sei es das erste Event von mir mit über 100 Spielern 3 Mapresets und deren Hauptstadtbau die mir alle Nerven gekostet haben Oder das legendärste aller Items, die EpicFlo Banane Danke an alle die ich auf diesem Weg getroffen habe, man sieht sich bestimmt noch irgendwann einmal ;) Danke an @screamfine für das gesamte Projekt über die letzten 10 Jahre.