yFariness

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  1. Ich suche auch einen Skin Pixler @Faergon falls du da wenn gefunden hast bitte sag ihm ich suche auch einen.
  2. @Wildeskaetzcheen /Ch Leave g und schon hast du deine ruhe. :) wenn du dann was im Globel mit wem schreiben willst /ch G ^^
  3. Ich hallte diese Idee nicht für Sinnvoll aus sich als PvPler da es uns ein Info wegnimmt das jemand im Nether Farmt aber das ist nur meine Meinung. Wohin gegen ich sage muss das Dieser Thread irgendwie eine gewisse Aggressivität bei mir rüber bringt. Und das finde ich Etwas Unsportlich da es ja nun mal ein RP-PvP Server ist.
  4. @Draco_von_Tork Genau das ist der Reiz finde dein weg sag ich mal. Ich schließe mich Aglonor Meinung an. Und Cooldown für die Gruppe halte ich für nicht Förderlich. Natürlich kann es Passieren das eine Gruppe das ganze Dominiert hier liegt die Pflicht bei den Spielern Veründet euch gegen die Gruppe findet Wege sie aufzuhalten. Hier Appel an deine Kreativität da findet man ingame ein weg. Sonst kannst gerne im Ts mit mir quatschen da würde ich dir das erklären. :)
  5. Dungeon System fürs PvP 1. Vorwort 2. Vorschlag 3. Umsetzung Vorwort: Ich möchte ein System vorschlagen was das Pvp Sinnvoll und Reizvoll machen könnte.Einen Dungeon wo für den Eintritt in den Dungeon PvP erforderlich ist. Mit einem Capture the Flag System. Es wird eine zeit geben sagen wir 17:00-22:00 (Zeit flexibel) wo der Dungeoneingang eine gewisse zeit 15 Gehalten werden muss. Der Loot im Dungeon macht die Sache dann Reizvoll. Ich erhoffe mir davon Pvp von Personen die ihn wollen. Vorschlag: Nun etwas Konkreter Es gibt 2 Phasen so zu sagen die Phase vor dem Dungeon und die Phase im Dungeon. Die Phase vor dem betreten des Dungeon´s [PvP] die Phase in Dungeon [PvE] . Fangen wir mit der Phase 1 an [PvP] Im Zeitraum von 18:00-22:00 Öffnen sich in geregelten Zeitabständen das Tor zum Dungeon dies ist ein Fixer punkt auf der Map wo nicht gebaut werden darf im Großen [500-1000 Blöcke] umkreis. mit einem Portpunkt der in der nähe ist Ca 500-1000 Blöcke vom Eingang entfernt. Wenn das "Tor" sich öffnet muss ein gewisser punkt erobert werden von einer Gruppe [DEK,SEE,EIC,KW etc.. ] hält eine der Gruppen diesen Ort eine gewisse zeit. [5-15] Minuten erspielt sich diese Gruppe den Eintritt in den Dungeon hierbei auch eine Maximale anzahl die in den Dungeon darf 4-5 Spieler maximal. Drunter geht immer macht den Dungeon nur schwerer. [Wichtig für meine Idee Gruppen oder Bündnis übergreifender Eintreten in den Dungeon sollte nicht möglich sein da es die sache nur Komplizierter in der Umsetzung macht.] Im Dungeon angekommen stellt sich die 2 Phase auf das bekämpfen des Dungeon hier sollte ein [Map,Burg,Höhle,etc...] das Spielfeld sein. Mit immer den gleichen Mobs und den Gleichen Bossen. [Natürlich wenn gewünscht darf es verschieden Layouts geben um Abwechselung rein zubringen. Eventuell ab und zu andere Mobs andere Bosse aber immer ein fertiges Script was die Monster erscheinen lässt je nachdem welches Layout gewählt wird.] Nun das bekannte Konzept Jäger und Sammeler der Anreiz diese unterfangen aufsich zu nehmen sollten Belohnungen sein die nicht zu Stark sind aber dennoch Reizvoll damit es auch zu dem Gewünschten Effekt des Vorschlag kommt. Hierbei eine Ideen List des möglichen Loots. unterteilt in Pvp, Pve, Personen die gerne Bauen und Für jederman. PvP: Loot Waffen die eine nur sehr Leichte Verbesserung geben. BSP [Level 100 Waffe] Schattenläufer: Schärfe 11 Haltbarkeit 3x [ Schärfe 11 macht nur 0,5 Mehr schaden aus falls ich meinen Quellen hier trauen kann. ] Dies Waffe sollte einen sehr geringen Dropchance haben 0.5-1 % Dropchance um das benutzen der Waffe mit einem Reiz zu verbinden. Wichtig die Waffe kann nicht Seelengebunden werden und auch nicht Repariert werden. Da es sonst zu Overpowert meiner Meinung nach währe für Mystiker oder Zauberer kann der Dmg Steigen den die Fähigkeiten machen um einen Kleinen % zahl [Hier kenne ich mich nicht mit der DMG Verwertung aus das muss da Team machen Sorry. ] Aber sonst Selbe regeln wie bei der Klinge für den Schattenläufer. Falls der Beitrag angenommen wird helfe ich gerne bei den Iteam ideen. Heiltränke der Stufe 1 nur Trinkbar [Die es auch bei den Wichtes gibt.] Diese sollten in "Loot-Bomben droppen" also nicht nur 1 Pro Boss sondern 10-20 Zahl auch hier Variabel. PvE: Loot Loot für Personen die gerne PvE machen sprich Level´n Boten Farmen Lohnenstaub ETC. ein Dia-Schwert für jede klasse mit Bann 5-6, Haltbarkeit 5-6, Schärfe 1-2, Schwungkraft 1-2 Dieses Schwert sollte ebenso nicht Repariert werden können oder Seelengebunden werden können und auch dieser Iteam sollte eine geringe Dropchance haben 1-4% Ein Diamantschwert mit einem wert der gegen Mobs im Nether gut ist mit dem Bonus das man Mehr loot gedroppt bekommt. also anstadt 1 Lohnenstaub 2 oder 3 [Natürlich muss es hier angepasst werden um die Economy auf den Server nicht so stark beeinflusst hier hoffe ich auf Hilfe des Admin Teams dort bin ich kein Experte. ] Sonst gleiche Regel Niedrige Dropchance 1-4% keine Seelenbindung keine Möglichkeit zu Reparatur. Loot für Personen die gerne Bauen und Farmen Rezepte eventuell die das Leben vereinfachen. so wie im Aktuellen Lyria Deal [Komprimierter Kies] oder ähnliches Dekoblöcke Jedlicher art. Bilder und Gemälde die es nur aus dem Dungeon gibt / aber eventuell auch sachen aus dem /marktplatz [Falls das erlaubt ist nur ein Vorschalg] Besondere Blöcke die es sonst nur Schwer zu Farmen gibt etc .. Allgemeiner Loot über den sich jeder Freuen wird. Dukaten Beacon Gs Gutscheine [Falls sich sowas leicht einfügen lässt] ein Gutschein für 2-3 Grundstücke. Titel und Trophäen Nun hat die Gruppe einen Boss besiegt und es Wartet eine Truhe auf den Jeden Spieler also maximal 5 Iteams Pro Boss mit 1 Iteam aus dem Gesamten Lootpool gerne hier auch Filliteams reinbringen um die Wertvollen sachen nicht zu Häufig in den Umlauf zu bringen. Meine Empfelung 3 Bosse 2 Normale 1 Endboss bei den Normalen Bossen können keine Waffen Droppen. aus dem Bereich PvP und Pve. Diese Chance gibt es nur 1 mal Pro Dungeon beim Endboss. Um die Waffen am Wert zu halten. In meiner Idee darf der Anspruch des Dungeon gerne Hoch sein um es nicht zu leicht zu machen. aber auch nicht zu Schwer ein Gesundes Mittelmaß. Für Regelungen im Dungeon wären meine Ideen Die Gruppe hat nur 3 Leben pro Spieler wenn eine Person ein 4 Mal stirbt ist diese Person Raus. und die Gruppe muss zu 4 Weiter machen. Hier um Fragen vorweg zu nehmen man geht mit seiner Ausrüstung rein die man Regulär in Lyria sich erspielt sprich Schutz 4 Klassenrüstung wenn du also Stirbst müssen deine Mates es mitnehmen für dich und es Nimmt Inventar platz weg. Ist der Dungeon abgeschlossen kommt die Gruppe an Random orte im Umkreis des Portal raus. hier gibt es dann so zu sagen eine kleine unterphase Phase 3. es gibt an Verschiedenen Orten schilder die dich zum Spawn Porten in dem Bereich um das Portal kann man sich nicht Normal per /home /spawn Porten. Um den Andren Gruppen noch einmal die Möglichkeit zu geben loot ab zubekommen. auch /Ec sollte dort Deaktiviert sein. [Soweit Script oder soweit Technisch möglich.] [Der umkreis des Poratles den ich hier Anspreche ist der Radius um das Eingangsportal herum die 500-1000 Blöcke die ich anfangs erwähnt hatte. ] Kommen die Spieler am Spawn an HGW du hast dein Loot freu dich un mach die bereit für die Nächste runde. 3.Umsetzung: In diesem Punkt kann ich leider garnicht so viel sagen da ich wenig Ahnung habe vom Technischen. Aber ich würde es Simpel halten so weit es geht. Hier kann ich nur auf Halbwissen zurückgreifen wenn es nicht so leicht ist wie ich es hier vorstelle Ignoriert den Part bitte. Es gibt ja Lootboxen bei den Events [Herbstwind] dieses System würde ich dort leicht abgewandelt auch benutzen . Das Capture the Flag system gibt es so zu sagen so ähnlich auch im King of the Hill [ Ich bin mir nicht bewusst wie leicht oder wie Schwer es ist das auf die Gruppen anzupassen sprich SEE da es ja mehr als 1 Gruppe ist und nicht Team Rot oder Blau. ] ebenso die Map kann gerne eine der Alten Eventmaps sein von Alt Lyria fals vorhanden da gab es sehr Schöne. und der Portpunkt kann ja auch wie im Herbstwind über ein NPC der dort steht laufen. Der nur vom der Gruppe angesprochen hat die den Punkt erobert hat. Nocheinmal gesagt Ignoriert den Punkt falls er Total Qutasch ist. nur Ideen von einem der nur ein Halbwissen hat. Schlusswort: Ich hoffe euch hat diese Idee das Konzept gefallen und es findet bei allen Mitspielern auf Lyria anklang. Ich würde falls dieser Vorschlag angenommen wird gerne daran mitarbeiten. LG Tom / yFairness falls ihr noch Ideen für iteams habt oder Verbessrung Vorschläge gerne hier als Antwort Posten. Haut rein viel Spaß auf Lyria.
  6. Also da ich ja von Epoche 2 stamme kann ich nur sagen das selbe spiel wie immer. Denke das Problem liegt bei euch und uns Spielern. Und nicht beim Team Wenn euch ein chunk stört der geclaimt wurde spreche mit ihm nett und höflich darüber und findet eine Lösung. Die Regel besagt es ist ok dann müssen wir damit leben. Dieses Thema gab es auf jeder Epoche mit jeder PvP Gruppe. Nehmt das spiel nicht so ernst.
  7. Liebes Lyra Team I ch hätte ein anliegen nach dem Restart am 22.03.2020 um 12 Uhr. hat sich mein Bergmann von Level 10 auf Level 0 gesetzt. Ich hoffe um schnelle Hilfe. LG yFairness