Magni

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Magni_Bronzebart

Community Reputation

13 Gut

About Magni

  • Rank
    Lehrling
  • Birthday 03/11/2001
  • RP Volk:Nordlandgeborener
  • Magni_Bronzebart

ERRUNGENSCHAFTEN

1 Follower

Recent Profile Visitors

1,540 profile views
  1. *Winkt eifrig mit seinen kurzen Ärmchen* Daaaankee^^
  2. Mahal! Oder auch grüße. Es freut mich das Dir meine Vorstellung zugesagt hat! *grunzt leicht im leichten Gelächter* Man trifft sich bestimmt mal ;) Der Hammerfels wird irgendwann auch einmal das Horn ertönen lassen um den beginn der großen Schmiede zu feiern! Das wird ordentlich begossen! *Der Brief endet und die Schmiedehämmer erklingen in der Ferne*
  3. Haha jaa^^ Habe nur an die wenn vorhanden älteren Herrschaften gedacht :p
  4. (Vielen lieben dank an alle die sich das hier überhaupt durchlesen!) Ich habe mich extra, extra kurz gehalten um nicht zuviel eurer kostbaren Zeit in Anspruch zunehmen. Mit freundlichen grüßen Magni