Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/07/2021 in all areas

  1. 6 points
    Da ich wahrscheinlich nicht auf L4 spielen werde, aber schon ein paar Schematics vorbereitet hatte und es irgendwie Schade wäre die dann doch nicht zu benutzen, stell ich die einfach mal hier denen zur Verfügung, die daran Interesse haben. (sind aber nur Rohbaue) https://www.directupload.net/file/d/6176/3tipbznj_png.htm https://www.directupload.net/file/d/6176/qaivxwvv_png.htm https://www.directupload.net/file/d/6176/ewuyqj2p_png.htm https://www.directupload.net/file/d/6176/v46rcdtr_png.htm hier zum DL: https://www.file-upload.net/download-14576488/haus01.litematic.html https://www.file-upload.net/download-14576489/haus02.litematic.html https://www.file-upload.net/download-14576490/haus03.litematic.html https://www.file-upload.net/download-14576491/haus04.litematic.html https://www.file-upload.net/download-14576492/haus05.litematic.html https://www.file-upload.net/download-14576493/haus06.litematic.html https://www.file-upload.net/download-14576494/torhaus.litematic.html https://www.file-upload.net/download-14576496/wall.litematic.html https://www.file-upload.net/download-14576495/wall-ecke.litematic.html So ich hoffe doch mal, dass ich das so richtig gemacht habe. Na dann viel Spaß noch allen.
  2. 1 point
    Da schließ ich mich an. Neu-Falkenstein let's go.
  3. 1 point
    Dann werde ich wohl ausgegraben. Untote müssen schließlich nicht schlafen - L4 kann starten.
  4. 1 point
    Die Bewertungen sind durch! Wir gratulieren offiziell Gleanwall sowie king_jnl, Rick Kent und AAmdahl zum Sieg mit ihren eingereichten Portpunkten! Natürlich wollen wir der restlichen Spielerschaft die EIndrücke, die wir dort erhalten durften nicht vorenthalten. Dazu haben ich im Anschluss ein paar Screenshots der besten Bauwerke angereiht (nicht in Platzierungsreihenfolge) ! Es waren wirklich sehr viele, sehr gute Beiträge dabei, wovon der ein oder andere auch sicherlich eine alternative Nutzung finden könnte. Ach, und als weiteren Teaser gibt es bei 50 Likes auf den dazugehörigen Insta-Post auf @_lyriaserver_ einen ersten Sneak-Peek vom Spawn ;) ~Gleanwall ~king_jnl ~NothingNick ~XarJobe ~Eluard ~Draco ~Wresp ~Ryukarma ~Wurstcraft