Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/27/2023 in all areas

  1. 1 point
    So einen schönen Dialog zwischen euch amüsiert. Ich würde es besser finden, wenn wieder einmal ein paar Infos zum Release kommen würden. Es ist in meinen Augen auch verkehrt von L4+ zu sprechen, denn die große Mehrheit an Spielern ist bereits abgewandert, so dass das Interesse auf Lyria zu spielen immer mehr sinkt. Auch kam der Eingriff das Rollenspiel wieder zu beleben, viel zu spät. Persönlich finde ich auch, dass es mindestens einmal pro Woche eine Art Update Meldung vom Server gepostet werden sollte. Alleine der Aufruf nach Buildern sagt mir jetzt schon, dass hier erst etwas größeres gebaut werden soll, bevor es zu einem Relaunch kommt. Es wird vermutlich noch mindestens 3 Monate dauern, bis ein Relaunch stattfindet.