Feuerhaar

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

22 Ausgezeichnet

About Feuerhaar

  • Rank
    Rohling

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Und wie war die Runde? Leider sind die meisten RP-Events für mich zur falschen Zeit oder zu zeitaufwendig. Aber irgendwann mach ich mal mit. Kann es sein, daß das Regelwerk sehr von DSA inspiriert ist? Kommt mir sehr vertraut vor. Egal. Ich fände es schön, wenn ihr mal irgendwie einen Abenteuerbericht oder eine Geschichte für alle, die nicht dabei waren, rausbringt.
  2. Da ich gerade beim Aufräumen bin, biete ich mal unsere überzähligen Bildteile hier feil. Entweder verkaufen oder wenn das Glück uns hold ist zum Tausch gegen andere Bildteile. :) Hier ist mal die Liste: Phoenix abzugeben: 128 - 5x ; 131 - 1x gesucht: 135 - 2x ; 136 - 1x ; 137 - 2x Frostkönig: abzugeben: 1185 - 1x ; 1188 - 1x gesucht: 1190 - 1x Ostern 2020: abzugeben: 1412 - 3x ; 1411 - 1x ; 1415 - 4x ; 1416 - 1x ; 1419 - 1x ; 1421 - 2x gesucht: 1417 - 1x ; 1418 - 2x ; 1420 - 1x Ein passender Tausch wäre mir fast das Liebste. Aber für ein ordentliches Angebot gebe ich die Teile auch ab (natürlich auch einzeln). Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte bei mir. Im Spiel _Feuerhaar ansonsten auch gerne hier.
  3. DANKE! DANKE! DANKE! Du hast mir viel Arbeit abgenommen. Und wer weiß ob ich das mit meinem Zeitpensum jemals hinbekommen hätte. Ich freu mich. Nochmals: DANKE!
  4. Also ich als Nicht PvP-ler sage einfach mal: probieren wir das Teil einfach aus. Nicht immer schon vorneweg "Nein, nein, nein" rufen, nur weil was Neues ausprobiert wird. Was soll denn schlimmer werden? Wie viele von euch weiter vorn schon sagten, eine Mauer war noch nie ein echter Schutz, und wer will schon so ein Monster vor dem Haus haben wie die Eickelburger Mauer (Sorry! Aber dieses Ungetüm verschandelt eure sehr schöne Stadt wirklich enorm.) Nachdem, was ich von dem Konzept gelesen habe, könnten die Vorteile sogar überwiegen. Ich persönlich finde es immer sehr nervig, ständig irgendwelche Erd- oder Cobbletürme wegzumachen, oder Treppen in Steilhängen wieder zu glätten. Das könnte, denke ich, mit der Strickleiter sogar weniger werden.
  5. Alle in Hohenstein finden's schade, daß man dich gebannt hat. Aber von nichts kommt nichts, und du siehst den Fehler selbst ein. Das ist aller Ehren wert. Da ich auch gerade an meiner CB arbeite, bin vorhin ein Stück weiter gekommen. Aber ich muß noch etwas basteln, damit es rund und fluffig zu lesen ist. Ich werd dich beim Wort nehmen, und dich Korrektur lesen lassen. Ich schick's in ein paar Tagen mal per PN. Bis bald, sagt der Feuerhaar.
  6. Natürlich besteht daran Interesse! :) Auch Fermentiertes Süßgras und Zuckerrohr teilen sich diesselbe Textur. Und es kommt bei mir selbst nach so langer Zeit noch immer zu Verwechslungen. Eigentlich reicht es dem Süßgras einfach nur eine andere Farbtönung zu geben, anstatt es komplett neu zu pixeln.
  7. Wozu willst Du erst umständlich Vereinbarungen treffen, wenn Du sowieso nicht gedenkst sie auch einzuhalten? Unnötige Zeitverschwendung. Außerdem bestrafst Du Dich letztendlich selbst, wenn Du ständig Verträge und Abmachungen brichst. Einmal ist keinmal. Aber auf Dauer würde einem Wortbrüchigen keiner mehr glauben wollen, wenn er wieder einmal etwas abmachen und festnageln will. Vertrauensunwürdigkeit ist für mich schon die angemessenste Strafe für derartige Leute. _Feuerhaar
  8. Vielen Dank an Horrox für sein Tutorial - HowTO - Clean MC-Client für Lyria SERVER + Rift-ModLoader - weiter oben in diesem Thread. Einzig die Befehlszeile für die start.bat : “start "" "%CD%\bin\Minecraft.exe" --workDir "%CD%\data" --lockDir %CD%\data\.minecraft” sollte ohne das Anführungszeichen ganz vorn und ganz hinten eingegebne werden, nämlich so: start "" "%CD%\bin\Minecraft.exe" --workDir "%CD%\data" --lockDir %CD%\data\.minecraft Dann klappt es auch. Sonst ein 1a Tutorial, was mir sehr geholfen hat. Vielleicht ist das mit dem weglassen der äußeren Doppelstriche logisch. Aber mittlerweile sind mir Computer viel zu komplex geworden. Habe ich was kapiert, dann ist es ein Vierteljahr später schon wieder ganz anders. Als ich noch gehackt und programmiert habe, war das übersichtlicher, da gab's nur Nullen und Einsen. ;-) Aber nun habe ich einen getrennten Zugang zu Minecraft, bei dem mir meine Kinder und meine Frau nicht mehr alle Einstellungen, Mods, Skins und Ressourcepacks für Lyria verstellen können. Da brauche ich nicht mehr mindestens 5 min um endlich loslegen zu können. Danke nochmals Horrox.