screamfine

Wie bereitest du dich auf den anstehenden Relaunch (L4) vor?

Recommended Posts

Liebe Lyrianer,

am 22. Mai soll es soweit sein. Der Lyria Server Relaunch steht an und mich würde interessieren, wie ihr euch auf dieses große Ereignis vorbereitet? Vielleicht habt ihr ja bereits Urlaub eingereicht oder beabsichtigt eure Nahrungsmittelvorräte aufzufüllen (Schokolade? Chips? Pizza? ...) bevor es losgeht? Was sind eure Survival Tipps für Lyria-Süchtige und Nerds, die den PC dann nur noch zum aufs Klo gehen verlassen werden? :classic_biggrin: 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boa, bin tatsächlich gar ned so ein Typ für Chips, Schokolade etc. (wenn dann nur Popcorn :classic_blush:)

Eigentlich werden nur Energys gekauft, obwohl das nicht das gesündeste ist. :classic_rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Ja Urlaub, muss ich garnicht einreichen da ich entweder eh Homeschooling habe oder Minecraft auf meinem Arbeitsrechner in der Uni installiert ist :D

Von daher kann es gut und gerne losgehen :D Der Alchemist Level 100 wartet geclaimed zu werden :P Und ich hoffe es gibt Leute, die die anderen Berufe auch so suchten damit ich die Nötigen Mats bekomme :P Sofern wieder alles aufeinander aufbaut :)

Edited by Yuyukey

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach 2 mal Horizon Zero Dawn, Enderal und Skyrim wollte ich mal in Star Citizen reinschnuppern, nun muss ich aber die Zeit bis zum 22. Mai irgendwie anders auffüllen. Essen und Trinken und viel Kaffee ist schon eingelagert, Monitore geputzt , der Stuhl sehr bequem eingestellt . Also macht hinne :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Yuyukey:

Der Alchemist Level 100 wartet geclaimed zu werden :P

Oh boi do I have bad news for you... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 26 Minuten schrieb Verbannter:

Oh boi do I have bad news for you... :D

That does sound like great news tho

Ich hoffe inständig, dass es ein anderes Wirtschaftssystem gibt

Edited by NorthRanger

Share this post


Link to post
Share on other sites

- Ressource Pack in laden
- Shader laden
- eine entspannte Playlist laufen lassen
- dann erstmal die Welt auf sich wirken lassen und spaß beim entdecken haben. 

:3

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb screamfine:

die den PC dann nur noch zum aufs Klo gehen verlassen werden?

Der PC wird nicht einmal fürs aufs Klo gehen verlassen, die Darmspülung liegt bereits im Badezimmer warm und locker bereit für die Nutzung und die leeren Pfandflaschen sind gereinigt und für die Erleichterung ebenfalls bereit. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde durch die Welt laufen und vergrabene Falkensteiner ausgraben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 3.5.2021 um 17:35 schrieb Yartos:

Ich werde durch die Welt laufen und vergrabene Falkensteiner ausgraben.

Dann werde ich wohl ausgegraben. Untote müssen schließlich nicht schlafen - L4 kann starten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb Schnitzelbrot:

Dann werde ich wohl ausgegraben. Untote müssen schließlich nicht schlafen - L4 kann starten.

Da schließ ich mich an. Neu-Falkenstein let's go. :classic_biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.