Elenora Lumier

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    ElenoraLumier

Elenora Lumier last won the day on April 8 2020

Elenora Lumier had the most liked content!

Community Reputation

18 Gut

About Elenora Lumier

  • Rank
    Lehrling
  • Birthday 05/04/1999
  • RP Volk:Uralve
  • ElenoraLumier

ERRUNGENSCHAFTEN

4 Followers

Recent Profile Visitors

1,946 profile views

Über mich

Seid gegrüßt Bewohner der neue Ära!

Mein Name ist Elenora Lumier. Ich wohne südöstlich von Caer Gwyn auf eine der einsamen Inseln. Ich möchte mich kurz vorstellen und nicht lange über mich erzählen, darum halte ich mich kurz:

In meiner mir zur Verfügung stehenden freien Zeit genieße ich die frische Abendluft am Liebsten. So nutze ich oftmals die Zeit, um meine Angel in das Wasser gleiten zu lassen und über vergangene Tage nachzudenken. In Erinnerung schwelgend bekommt es mir sehr, wenn ich einen heißen Tee zu mir nehme. Daher habe ich mir, durch das Geld meiner Eltern, einen Pavillon erbauen lassen. In eben diesem verbringe ich die meiste Zeit und neben dem Angeln kümmere ich mich um meinen kleinen Garten. Ich sehe gerne zu, wenn die Morgensonne aufgeht und die Sonnenblumen sich zu ihr wenden. Meine Lieblingsblume, welche mein Herz springen lässt, ist die weiße Lotusblüte neben dem kleinen Haus. Es liegen mehrere nebeneinander im Wasser und wenn der Wind stärker weht und sich das Wasser kräuselt, während die Sonne darauf scheint, sehe ich die glitzernde Wasseroberfläche als "die Freiheit" an, die man braucht um glücklich sein zu können. Der Wind treibt die Blätter der umliegenden Bäume in meinen Garten und lässt ihn zauberhaft wirken. Es gefällt mir sehr draußen zu sein, denn da verliere ich meine Angst und kann mich ausgiebig entspannen. Ich schweife besser nicht weiter ab, sonst endet dieser Text hier nicht. *räusper*

Nun denn, ich bin eine einfühlsame, tierliebe und stolze Frau und verspüre oft den Drang meinem abenteuerlichen Adern nachzugehen. Dann verschlägt es mich dazu einfach auszureiten und den Ort zu verlassen, welcher mich die letzten Tage festhielt.

Ich möchte mich bedanken, dass ihr euch diese Schreiben durchgelesen habt und freue mich schon sehr auf die ersten Charakterbeschreibungen.

Hochachtungsvoll

Elenora Lumier

 

Quelle der Lotusblüte im Profilbild:

harmonyskin.com/wp-content/uploads/2017/09/AdobeStock_107626228-e1509638342951.jpeg