Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/23/2020 in all areas

  1. 1 point
    Hallo, ich bin vom 10.09.2020 bis 19.09.2020 im Urlaub. LG Blue
  2. 1 point
    Liebe Lyrianer*innen, ich habe heute einige Stunden darauf verwendet eine interaktive Übersichtskarte der Hauptstadt – Aramat – zu erstellen. Auf der Karte könnt ihr alle wichtigen Orte und Persönlichkeiten der Stadt finden. Die Karte findet ihr hier: - Zur Karte - Ich werde auch weiterhin an der Verbesserung arbeiten. So soll es zeitnah eine Legende innerhalb der Karte geben und es sind noch weitere Modi geplant, z.B. um bestimmte Stadtteile oder aber Straßennamen einzublenden. Legende Mitarbeit Ich werde zu 98,7435% Orte und eventuell auch NPCs vergessen haben. Hier setze ich auf eure Mitarbeit. Wenn ihr etwas auf der Karte vermisst, dann lasst mich doch einfach wissen um was es sich handelt und wo man es findet – z.B. via POS-Angaben. Sonstiges Sollte euch die Arbeit gefallen, steht es euch natürlich frei mir im Spiel eine kleine Spende zukommen zu lassen. Ich erwarte das aber nicht! Sollte das Lyria-Team Interesse an der Karte haben, stelle ich diese sobald sie fertig ist gerne zur Verfügung, falls ihr sie selbst hosten wollt. Ansonsten kann sie auch einfach auf meinem Server bleiben. Aktuell überlege ich noch, ob ich zur besseren Verwaltung ein CMS dahinterklemme. Es sollte aber auch so gehen. Ist alles in JS gehalten. In diesem Sinne – Kritik oder Rückfragen sind gern gesehen. Euch allen noch ein schönes Wochenende, Andorast