Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/19/2021 in all areas

  1. 3 points
    Herzlichen Glückwunsch - ich freu mich für euch :))
  2. 1 point
    Von mir auch einen Glückwunsch an alle Neuen im Team. Jetzt kann ich Florante aber nicht mehr meine alten matschigen Äpfel unterschieben, jetzt besteht sie auf Erstklassige Ware.
  3. 1 point
    Zuerrst einmal Glückwunsch an alle neuen Teammitglieder. Ihr werdet euch vielen Fragen im Support stellen müssen ;). Einen Vorschlag hätte ich allerdings noch. Nicht jedes neue Teammitglied kennt sich in allen Bereichen aus, oder ist dafür zuständig. Es wäre schön, wenn wir eine Art Zuständigkeit (siehe Team) der einzelnen Teammitlieder neben dem üblichen supporten, sehen könnte. Das würde sicher im Support einigen helfen, wenn sie zum Beispiel auf die Teamseite verweisen könnten, wer für was eigentlich zuständig ist. Wenn ich mir die Liste so ansehe, gehe ich einmal von folgenden aus: Schnitzelbrot und Florante sind im Bauteam Yuyukey und ShadoSkorpion im RP Team Taurgost könnte ich jetz leider nicht zuordnen.