Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/01/2021 in all areas

  1. 1 point
    Eine tolle aufstrebende Stadt! Umso mehr freut es mich, dass ihr den Siedlungsantrag gestellt habt. Ich hatte das Glück, euch schon zwei mal besucht zu haben und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Sehr sehenswert! Insbesondere die Burg und das Haus mit dem eisernen Kreuz haben mir gut gefallen. Spendiert doch aber noch euren Siedlungsantrag etwas Text :D Mich würde die Geschichte/ Hintergrund/ weitere Informationen oder Ähnliches zu eurer Siedlung sehr interessieren. Auf jeden Fall freue ich mich auf eine gute & kooperative Siedlungsnachbarschaft.
  2. 1 point
    Sehr schöne Worte Red, ich kann mich selbst auch noch daran erinnern als ich das Bündnis für Frostwind mit Eic schloss, das gerade du als Ermittler zwischen beiden Seiten Funktioniert hast und immer ein gern gesehener gast warst und auch das Onkel_Goetz mir viel über das damalige Leben einer Stadt auf Lyria bei brachte.