Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/20/2021 in all areas

  1. 2 points
    Das war heuer eine ganz tolle Weihnachtsmarkteröffnung. Sehr gut organisiert und umgesetzt. Wer nicht da war, hat etwas verpasst. Auch der Auftritt des Weihnachtsmannes, als plötzlich am Himmel der Renntierschlitten erschien, war mit einer kleinen Geschichte gut durchdacht. Die Weihnachtsmarktbesucher folgten ihm dann zum großen Weihnachtsbaum. Dort konnten ihm Gedichte vorgetragen werden. Manche Spieler wurden von ihm auch mit Geschenken belohnt. Nachdem alle ihre Gedichte vorgetragen und die Wunschzettel abgegeben waren, wollte der Weihnachtsmann nach Hause. Jemand hatte aber die Zügel der Renntiere entfernt, und so liefen die Weihnachtsbesucher wild umher, um die Renntiere zu suchen. Blitz, Comet, Vixen und wie sie alle hießen, konnten dann eingefangen werden. Weihnachten war gerettet. Das einzig störende daran, war der Spieler T...R.. (Name gekürzt), der wiederholt ein Event störte. Hier war er mit der Elytra hoch zum Schlitten flog und sich sinnloserweise auf einen unsichtbaren Block legte, und das nicht nur einmal. Hier hätte ich mir gewünscht, dass der Satz "Störenfriede werden dieses Jahr in das "Böse-Kinder"-Lager des Weihnachtsmannes gesteckt, bis das Event vorbei ist." auch umgesetzt würde. Bei der anschließenden Wahl des schönsten Weihnachtsstandes, bedanke ich mich bei allen, die das Riesenrad mit ihren Aktivitäten, gebaut von Florante und Schnitzelbrot, als schönsten Stand gewählt haben. Der Weihnachtsmarkt ist noch länger geöffnet, vorbeischauen lohnt sich.
  2. 1 point
    Liebe Lyrianer, das Jahr neigt sich dem Ende zu und es bleibt uns nur zu sagen: Vielen herzlichen Dank dass ihr uns auch in 2021 treu geblieben seid und uns weiterhin unterstützt, sei es mit einer Spende oder eurer Onlinepräsenz! Wir freuen uns, mit euch auf ein neues Jahr 2022 anstoßen zu dürfen und wünschen euch und eurer Familie ein frohes Weihnachtesfest, besinnliche Feiertage und ein richtig richtig gutes, erfolgreiches und vorallem gesundes neues Jahr!!! Ein dickes, fettes Dankeschön auch an unser Lyria Team, welches sich aufopferungsvoll um sämtliche Belange der Community kümmert! Tipp: Lootet auch weiterhin unseren großartigen Lyria Adventskalender indem ihr die versteckten Truhen im Spawnbereich findet und öffnet und schnappt euch den Loot vom fiesen Santa Graus - es lohnt sich! Frohe Weihnachten im Namen des gesamten Lyria Teams, screamfine