scorpnoire

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    scorpnoire

Community Reputation

12 Gut

About scorpnoire

  • Rank
    Rohling
  • RP Name:Skorpion von Thoria
  • RP Volk:Aschehaupt
  • scorpnoire

ERRUNGENSCHAFTEN

4 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich glaube er meint hier, daß er abbaut, setzt, wieder abbaut und jedesmal Sonderdrops bekommt.
  2. Macht nix, schön die RPler trotzdem schon zusammenzubekommen. :)
  3. Sehr schön gemacht! Gleich mal bookmarken! :) Magst Du eigentlich die Steinwerkzeuge und vor allem die speziellen Optionen der Glasscheiben, wenn sie nur als Stab plaziert werden, auch noch zeigen? Sowie die nette dickere Holzsäule des ich glaube Akazienzauns, wenn er nur als Pfosten steht?
  4. So, zweiter Versuch von mir. ;) Forenname: scorpnoire Charaktername: Skorpion von Thoria, Deckname 'Robert' Rasse: Aschehaupt RP-Beruf: Nekromant RP-Amt/Posten: Einsiedler/Rat Gruppenstatus: Einsielder/Atmora Link zur CB: hier klicken Rollenspiel: aktiv! Erfahrung: erfahren Helfer: Ja Danke für diese Liste @Andorast. :)
  5. Supi, dann laß ich es mal an. ;) Und @Vallira: je nachdem, wie lange die CB Endabnahme dauert, können es dann auch weniger Jahre sein >.< Vielleicht gönn ich mir nochmal zehn drauf. ;)
  6. Gut, das könnt sein, aber was bedeutet der Satz, daß sie nix mit dem RP zu tun haben? Das verwirrt mich jetzt etwas.
  7. Was willst Du dort genau sehen? *zückt die Feder*
  8. Forenname: scorpnoire Charaktername: "Robert" Rasse: Aschehaupt Klasse: Nekromant Handwerk: Runenkundiger Gruppenstatus: noch solo Link zur CB: muß noch abgenommen werden Rollenspiel: aktiv (komme aber nur selten auf den server. ;( Erfahrung: erfahren Helfer: ja
  9. Das klingt mal sehr interessant. Ich bin ein alter Storyteller-SL und würde mich freuen, ggf. sogar mal selber zu leiten.
  10. Wir können ja mal beginnen durchzuzählen. ;) 1
  11. Tja, klingt gut.. aber wenn man nichtmal auf den Server kommt, bringt es glaube nix.