Zuckertorte

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Zuckertorte

Community Reputation

12 Gut

About Zuckertorte

  • Rank
    Lehrling
  • Birthday 05/14/2001
  • RP Volk:Fahlländer
  • Zuckertorte

ERRUNGENSCHAFTEN

4 Followers

Recent Profile Visitors

84 profile views
  1. Ganz nach meinem Geschmack
  2. Verzeih wenn ich nicht richtig verstanden habe, aber wann bekommt man nun von der Magiergilde ein Erkennungszeichen? Ich bin mir nicht sicher ob man es gleich bei Erkennung vom Magischem Potenzial, nach der ersten kostenlosen Ausbildung oder einer magischen Ausbildung erhaltet.
  3. Würde es dann als PowerPlay zählen/gegen eine Regel verstoßen seinen Skin für RP zu ändern? Wäre die erste möglichkeit an die ich denke Illusion miteinzubauen (seine Gestalt mittels Illusionsmagie zu verbergen) - wohlmöglich gibt es ja Wege solche Illsuionszauber zu durchschauen (Unveränderte Augenfarbe, Beibehalten der Stigma-Male, etc. während der angenommenen illusionären Form
  4. Hätte da auch eine Frage zu den Gefallenen: - Wie genau sehen Stigma nun aus? Farbe? Formen? Größen? - Wo kann das Stigma positioniert sein? Überall oder nur an bestimmten Plätzen? - Muss das Stigma unbedingt auf dem Skin sichtbar sein oder darf er auch unter Kleidung verborgen sein? Und noch eine Frage zu Magie: - Ich interessiere mich jetzt für Illusion, klar das das schwierig im RP anzuwenden ist aber worauf genaus sollte ich dabei achten? (Natürlich kein PowerPlay machen ist klar, aber vlcht kann man das ja mit Fähigkeiten des Mystikers verbinden?)