Gervan

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Einsamer_Siedler

Community Reputation

16 Gut

About Gervan

  • Rank
    Rohling
  • Birthday 04/29/2001
  • RP Volk:Nordmarer
  • Einsamer_Siedler

ERRUNGENSCHAFTEN

2 Followers

Recent Profile Visitors

1,512 profile views
  1. Wie ich das im Chat mitbekommen habe ist Tirant schon beim Programmieren.
  2. An dem Tag an dem ich mitgemacht habe war keines Wegs das PvP ausgeschaltet, da sich die Leute um mich herum die Rübe eingeschlagen haben. Und ich glaube auch nicht, dass sich das Verhalten der Leute bei solchen Events ändert, wenn man mehr PvP-Events veranstaltet, solange diese nicht gleichzeitig laufen.
  3. Forenname: Gervan Charaktername: Hermut "Der Einsiedler" Rasse: Mensch Nomade-Mittelländer RP-Beruf: Tagelöhner RP-Amt/Posten: Einsiedler Gruppenstatus: Solo Rollenspiel: Aktiv Erfahrung: Geübt Helfer: Ja
  4. Ich habe keinen Grund mich kritisch über das Event zu äußern, sondern ganz im Gegenteil. Ich wurde kein einziges mal getötet, man hat Essen mit mir geteilt und einige Personen (die ich gar nicht kenne) haben mich auf Kürbisse aufmerksam gemacht und mich diese einsammeln lassen, was mich sehr überrascht hat. Im großen Ganzen habe ich das Event sehr gut in frischer Erinnerung und es hat mir Freude gemacht, auch wenn ich nur an einem Tag dort teilgenommen habe.
  5. Ich finde Ruinen kann man auch reporten, da sie oftmals das Landschaftsbild verunstalten und Siedler abschrecken sich in der Nähe niederzulassen.
  6. Dann muss man sich eben beherrschen können und die Ruhe bewahren. Erstmal in den Kopf reinkriegen, dass Beleidigungen, außer einer Verwarnung oder einem Bann, nichts bringen und demnach immer handeln und höflich bleiben :)
  7. Nein, ich hab nur so viele wie ich auch wirklich brauche. Die Person unter mir langweilt sich, weil der Server Offline ist.