Tirant 2,477 Posted December 2, 2020 Heute ist es mal wieder so weit! "Spiele für Lau" geht auf Lyria wieder an den Start! Weiter unten findet ihr eine Liste mit Spielen, welche ich euch absolut gratis schenke. Kein Haken, kein Seelenverkauf, einfach nur Zocken. Meldet euch bei mir (am besten hier im Thread) mit eurem Wunschspiel und schon bekommt ihr den Key für Steam.Es gibt allerdings ein paar Regeln: Wer zuerst kommt zockt zuerst. Fragt nur nach Spielen, welche ihr auch spielen werdet Nur 1 Spiel pro Tag. Damit andere auch Zeit haben sich etwas zu sichern. Wer selbst etwas spenden möchte, darf dieses gerne tun. Gespendete Spiele (von xteufelx), großes Dankeschön: Two Worlds II Castle Defense - TowerDefence Septerra Core - RPGSlay the Spire - Rouge Like Spiele von mir: Sins of Solar Empire - StrategieSunless Sea - Lovecraft RPGXCOM 2 - Rundenstrategie (Meine Empfehlung) Train Valley 2 - Wirtschafts Simulation RPG Maker 2000 - Mach dein eigenes SpielRPG Maker 2003 - Mach dein eigenes SpielRPG Maker VX - Mach dein eigenes SpielRPG Maker XP - Mach dein eigenes SpielVisual Novel Maker + DLCs - Mach dein eigenes Visual Novel Deep Sky Derelicts - Rougelike RPGImmortal Planet - Soulslike Diaries of a Spaceport Janitor - Indie Abenteuer The Final Station - Indie Sidescroller11-11 Memories Retold - Story Abenteuer (Meine Empfehlung) Bleed 2 - Shoot'em Up Super Daryl Deluxe - Abenteuer RPG Acceleration of SUGURI 2 - Shoot'em Up Cook, Serve, Delicious! 2!! - Management Tormentor X Punisher - ShooterDarksiders 3 - Beat'em Up Crying Suns - Rouge LikeDarksburg - Rouge Like Koop Smile For Me - Puzzle AbenteuerDarkwood - Survival HorrorTsioque - Point & ClickRover Mechanic Simulator - Simulator Youropa - Puzzle Platformer Townsmen - A Kingdom Rebuilt - Strategie Sunless Skies - Lovecraft RPGShadows Awakening - Hack and Slay Autonauts - Indie SimulationThe Uncertain: Last Quiet Day - IndieFae Tactics - Rundenstrategie Lightmatter - AbenteuerGoat of Duty - FPSBasement - Management Barotrauma - Koop Simulation Weitere folgen womöglich.... 9 Share this post Link to post Share on other sites
Zacher 682 Posted December 2, 2020 Also meine Wenigkeit würde sich tatsächlich über folgendes Spiel freuen: 11-11 Memories Retold - Story Abenteuer (Meine Empfehlung) Das passt super :D 1 Share this post Link to post Share on other sites
Cold3lood 49 Posted December 3, 2020 Ich würde mich über: Sunless Sea freuen. :) 1 Share this post Link to post Share on other sites
K0ller 1 Posted December 3, 2020 Darksiders 3 wäre verdammt nice :D 1 Share this post Link to post Share on other sites
Homkey 292 Posted December 3, 2020 Shadows Awakening - Hack and Slay würde mein Weihnachten versüßen :) 1 Share this post Link to post Share on other sites
Tirant 2,477 Posted December 3, 2020 Die ersten Spiele sind raus. Viel Spaß nochmals :) 0 Share this post Link to post Share on other sites
Myrddin 387 Posted December 3, 2020 Ich würde mich über Townsmen - A Kingdom Rebuilt - Strategie freuen. :D 1 Share this post Link to post Share on other sites
countdacson 281 Posted December 3, 2020 Weißt du zufällig, ob RPG Maker VX auf Windows 10 funktioniert? Auf der Internetseite sieht es nicht so aus. Falls doch, wäre ich interessiert. 1 Share this post Link to post Share on other sites
viviidc 402 Posted December 3, 2020 Würde mich sehr über Tsioque - Point & Click freuen. :) 2 Share this post Link to post Share on other sites
Tirant 2,477 Posted December 3, 2020 Sry vivii, Tsioque ist schon weg :( 0 Share this post Link to post Share on other sites
DatHolzkopf 283 Posted December 3, 2020 Wenn niemand Goat of Duty haben möchte nehme ich es gerne. 1 Share this post Link to post Share on other sites
Baka Hime 6 Posted December 3, 2020 (edited) Würde mich über xcom2 freuen, falls noch vorhanden. Edited December 15, 2020 by Baka Hime 0 Share this post Link to post Share on other sites
Cold3lood 49 Posted December 4, 2020 Falls noch vorhanden würde ich mich noch über folgendes 2tes Spiel freuen: Darksburg 0 Share this post Link to post Share on other sites
PlayBrenner 8 Posted December 4, 2020 Ich würde mich für Visual Novel Maker + DLCs interessieren 0 Share this post Link to post Share on other sites
Ed Wood 40 Posted December 4, 2020 Ich interessiere mich für das Spiel: RPG Maker XP - Mach dein eigenes Spiel 0 Share this post Link to post Share on other sites
DrawMyLife 0 Posted December 6, 2020 Würde mich für Basement - Management interessieren :) 0 Share this post Link to post Share on other sites
Tirant 2,477 Posted December 11, 2020 Entschuldigt für die Wartezeit. Die Woche war sehr vollgepackt. Aber die nächste Fuhre Keys ist raus und ich hoffe alle haben Spaß :) 0 Share this post Link to post Share on other sites
Draco_von_Tork 242 Posted December 11, 2020 The Final Station - Indie Sidescroller sieht interessant aus, würde ich gerne nehmen 0 Share this post Link to post Share on other sites
Tjxrk 0 Posted December 12, 2020 RPG Maker 2003 wäre super :) 0 Share this post Link to post Share on other sites
PlayBrenner 8 Posted December 12, 2020 Hey ich wollte mal fragen ob Visual Novel Maker + DLCs wirklich schon weg ist, weil ich habe als einziger danach gefragt und habs leider noch nicht 0 Share this post Link to post Share on other sites
Tirant 2,477 Posted December 12, 2020 Der Visual Novel Maker ging schon vor deiner Anfrage raus, sry 0 Share this post Link to post Share on other sites
Baka Hime 6 Posted December 15, 2020 ist fae tactics noch da? c: 0 Share this post Link to post Share on other sites
K0ller 1 Posted December 20, 2020 Immortal planets wäre top, wenn es noch da ist ^^ 0 Share this post Link to post Share on other sites