Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/25/2020 in all areas

  1. 5 points
    Die Pforten zu Mawaia sind wieder offen! Ab heute gibt es wieder das Last-Man-Standing/ Hungerspiele Event! Die Mechanismen mussten neu gemacht werden, da das vorherige Plugin starke Probleme verursacht hat. Sammelt schnell den Loot aus den Kisten und rüstet euch gegen andere Spieler. Es kann nur einen Sieger geben! Es kann demnächst zu Änderungen am Gameplay und am Loot kommen, doch der erste Test war durchaus positiv. Wir freuen uns über euer Feedback!
  2. 2 points
    Werte Lyrianer und Bürger Eickelburgs, das Eickelburger Gestüt Schreckmüller und Klepper läd zur großen Eickelburger Pferdeauktion ein. Am Samstag den 28.03.20 um 19Uhr werden auf dem Eickelburger Hauptmarkt die besten Pferde der Region, wenn nicht sogar ganz Lyria feilgeboten. Neben einer Auswahl an Reise und Arbeitspferden zum Festpreis werden neun absolute Spitzenpferde auf ihrem Gebiet versteigert. Als Höhepunkt des Abends wird der Sagenumwobene Donnerblitz jr. versteigert. Die die Aktion wird im TS Kanal stattfinden und die Gebote werden in einen lokalen PR Channel geschrieben. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wichtig: Das Event findet in der Safezone statt. Besucher haben sich bei der Stadtwachen anzumelden. Besucher müssen Rüstungen und Waffen beim Betreten der Stadt ablegen. Wer ein Gebot abgibt verpflichtet sich zum damit zum Kauf für den entsprechenden Preis. Wir freuen uns über rege Teilnahme. BlocK
  3. 1 point
    Achtung - das ist eine Falle! Aglonor lockt euch doch nur in seine Burg! :O :D