Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/20/2019 in Posts

  1. 5 points
    Du hättest uns nach dem Angriff auch einfach fragen können, ob du deine Baumaterialien zurück haben kannst, mir kahm es so vor, als hätte dich der tot kaum gestört. Du hast dich auch nie irgentwie bei uns gemeldet und fängst jetzt im Forum an, dich darüber zu beschweren.
  2. 3 points
  3. 2 points
    Außerhalb von Events oder abgesprochenen Duellen gehts auch nicht darum sich zu messen. Ich töte Leute für Waffenstaub, hässliche Gebäude, eindringen in unser RP-Gebiet oder eben um Baumaterialien für meine Gruppe zu farmen.
  4. 2 points
    Es gibt die /msg Funktion und dass wir dich angegriffen haben war auch nicht erst gestern, du hattest mehr als genug Zeit, dich bei uns zu melden. Ich verstehe einfach nicht, warum du jetzt damit anfängst, der Angriff ist schon über eine Woche her. Das Forum ist übrigens auch kein Kummerkasten. Leb einfach damit, dass du gestorben bist, es gibt genug Möglichkeiten, sowas zu verhindern, da wären u.a. die Voxelmap und die Lifemap.
  5. 2 points
    Holzfäller wird nicht mehr gesucht
  6. 1 point
    Hallo Zusammen. Ich hab mich kürzlich im Forum über PvP geäussert. Habe dabei, um nicht auf die Person direkt einzuwirken, ein dem entsprechendes Adjektiv und eine Tierart's Bezeichnung verwendet. Kam wohl nicht so gut an. Sory für die Wortwahl. Um es nachzuholen was ich genau meinte, werde ich es mit anderen Worten nochmals Umschreiben. Ich finde PVP in Ordnung. Gehört zum Server und zum Spiel. Man kann sich ehrenhaft duellieren. Man kann sich auch auflauern und überraschen. Bringt ein wenig Nervenkitzel. 1vs1 oder Level100 vs 3 Level20, ist spannend und Ehrenhaft. Was ich nicht so Toll finde ist wenn Level100 Spieler gezielt auf Neulinge losgehen. Völlig unverständlich. Erstens kann am da sich gar nicht richtig messen ob man jetzt ein guter oder schlechter Kämpfer ist. Zum Zeiten ist die Beute auch eher verhalten. (Um jetzt auf Tierbezeichungen zu verzichten) Und was ich gar nicht toll finde ist das ich mitten im Bau einer Struktur mit einem Schlag niedergestreckt wurde und die Baustoffe gekaut wurden, Völlig unverständlich da die Baustoffe auf dem Markt weder einen Wert noch sonst was bringen würden, vollkommen zu meinem Ärgernis. Zumal kam der angriff von den Leuten der Burg Dämmerstein, der Gruppe wo ich vor 3 Monaten behilflich war und 5 Mammutbäume gefällt hatte dass sie ihre Bauvorhabe vorantreiben können. Ist schon enttäuschend erst ist am hilfreich dann werden einem die Baustoffe geklaut. Ehre gebührt den Ehrenhaften und den Anderen nur schimpf und Schande
  7. 1 point
    Hallo zusammen, heute ist in der Nähe meiner Siedlung eine Ruine verschwunden bzw. entfernt worden. (ehemals hier). Weder ich noch meine Freunde und Mitspieler können uns erklären warum und würden für die Entfernung der Ruine gerne einen Grund wissen und ob, im besten Fall, die Entfernung rückgängig gemacht werden kann. Hier sind ein paar Screenshots des fraglichen Gebäudes (als es noch stand). Danke im Voraus und liebe Grüße ok wow
  8. 1 point
    Ich finde Ruinen kann man auch reporten, da sie oftmals das Landschaftsbild verunstalten und Siedler abschrecken sich in der Nähe niederzulassen.
  9. 1 point
    Dann muss man sich eben beherrschen können und die Ruhe bewahren. Erstmal in den Kopf reinkriegen, dass Beleidigungen, außer einer Verwarnung oder einem Bann, nichts bringen und demnach immer handeln und höflich bleiben :)
  10. 1 point
    Die Suche nach den Baumeistern Guten Abend werte Lyrianer! Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt suchen wir Baumeister die mit uns zusammen einen kleinen Festplatz außerhalb von Aramat entwerfen und bauen. Was wir uns vorgestellt haben: Zelte und Stände wie auf dem Weihnachtsmarkt (jedoch wird es keine Vermietung an Spieler geben) keine größeren Gebäude da es lediglich ein temporäres Fest sein wird kein Mittelaltermarkt, sprich kein Handwerk sondern nur Unterhaltung und Dienstleistung (Badezuber, Essensstände, etc.) Natürlich werden die Leute die am Ende mitbauen auch eine kleine Belohnung erhalten :) Solltet ihr Interesse haben, so meldet euch einfach im Forum bis zum 26.10. bei mir. (der Mittelpunkt des Festplatzes) Weiterhin wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend :)
  11. 1 point
  12. 1 point
    Hallo zusammen. Eigentlich sollte es bei den Reports um gefarmte gebiete gehen und nicht um Ruinen. Ich persönlich finde Ruinen gehören zur Geschichte von Lyria. Und sind daher erhaltenswert. Werweiss irgendwann lassen sich neue Bewohner in einer Ruine nieder und erwecken sie zu neuem Leben. Man weis ja nie was die Zukunft so bringt.
  13. 1 point
    Hallo Verbannter, eine Kopie des Gebäudes haben wir leider nicht. Meine Mitspieler und ich haben unter der Woche erst nach der Arbeit so ab 16.30 Zeit, um die Entschädigung zu besprechen/entgegenzunehmen. Außerdem werden wir von jetzt an versuchen, neue Gebäude so schnell zu claimen, wie es unsere finanziellen Mittel erlauben. Vielen Dank und einen schönen Abend noch :)