Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/26/2020 in all areas

  1. 12 points
    Wenn Spieler sogar schon anfangen, Spieler mit KingQuest abzufucken und sie dort abzufangen...
  2. 11 points
    Hallo Lyria, Lange ist es her, als es noch die LyriaWerkbank gab. Nun ist es wieder so weit, auch wenn aus technischen Problemen, diese kein Mod für Minecraft mehr ist. Nun ist sie nur noch eine Anwendung, die Excel Tabellen generiert. LyriaWerkbank Download: https://drive.google.com/drive/folders/1PMG5SiwfvX5pGEvv9em_cMx5_ivP0xpd?usp=sharing Die Anwendung Wenn du die Anwendung startest, wird zuerst eine Meldung ausgegeben, das eine Preis-Tabelle generiert wurde. Diese hat eine Versionsnummer, wodurch eine LyriaWerkbank-Tabelle im selben Ordner upgedatet wird, dies funktioniert auch mit Tabellen von vorherigen LyriaWerkbank Versionen. Nun kannst du über den Filter die angezeigten Rezepte eingrenzen und anschließend kannst du in der Tabelle, die Rezepte durch klicken auswählen, hier ist nun auch eine Mehrfach-Auswahl möglich. Durch das klicken auf "Berechnen und Speichern" werden nun alle ausgewählten Rezepte in die Tabelle im selben Ordner geschrieben. Solltest du nun Tabellen generieren wollen, die bereits vorher existierten, wirst du nun gefragt, ob du diese Überschreiben möchtest. Die Tabellen Preise In der Preise Tabelle, werden alle Zutaten aufgelistet, die zum Craften von "Lyria-Rezepten" benötigt werden. Hier kannst du im oberen Teil einen Preis für jedes Item angeben, so wirst du in Generierten-Tabellen einen Preis für jedes einzelne Item erhalten. Im unteren Bereich werden Einzelpreise berechnet, dies passiert automatisch, kann aber auch von dir händisch angepasst werden. Generierte-Tabellen Nun wird es etwas kniffliger, denn Komplexe Strukturen zu bändigen ist eine Herausforderung. Ganz oben steht zunächst die Anzahl, wie viel ihr herstellen wollt. Darunter befinden sich zwei Tabellen, einmal die Farming-Tabelle und die Crafting-Tabelle. Nun müssen alle Items, die in der Farming-Tabelle aufgelistet sind besorgt werden, habt ihr dies getan, müsst ihr die Crafting-Tabelle von unten nach oben durch craften. Zu den Mengen gibt es immer die Angabe "Items gesamt", welches die absolute Anzahl an Items ist, die benötigt wird. Daneben steht die gleiche Menge an Items, nur formatiert als Doppelkisten(DK), Stacks(S), und einzelne Items(I). Im unteren Bereich der Tabelle findet ihr zusätzlich die "Crafting details". Diese entsprechen der Crafting-Tabelle, zeigen nur zusätzlich mehr Informationen. Auch hier muss wieder von unten nach oben gearbeitet werden, jedoch können alle Items, die nebeneinander stehen, gleichzeitig gecraftet werden. Sind alle nebeneinander Stehen Items gecraftet, kann die darüber stehende Zeile angegangen werden.
  3. 1 point
    Zusätzlich zur Schnitzeljagd bieten wir im selben Zeitraum eine Stadtführung an, für die jenigen unter den Besuchern, die die Stadt auf etwas ruhigere Art kennen lernen wollen und evtl. das ein oder andere Detail wissen möchten.
  4. 1 point
    Die Stadt Eickelburg feiert ihr Stadtfest! Die Wildniszone wird dafür temporär zur Safezone umgewandelt! Für mehr Infos HIER KLICKEN
  5. 1 point
    Auf nun, Lyrianer, Groß und Klein, Alt und Jung, in Eickelburg wird morgen gefeiert! Schnürt Euer Bündel, packt Eure Sachen und lasst anspannen! Macht Euch auf zu Fuß, zu Roß oder zu Schiff! Und wenn man Euch fragt 'wohin des Wegs?', dann antwortet fleißig: 'In Eickelburg ist Stadtfest!'
  6. 1 point
    Hab euren Punkt schon geklärt. Wolf hat die Liste gefixt. Gibt dann halt nur keinen Gute-Nudel-Keks :P
  7. 1 point
    Alle unten genannten haben nun 2 Wochen Zeit ihre Probleme zu beheben und mir demnach bis inklusive dem 05.06. eine pm zukommen zu lassen. Kleines FAQ: "Aber meine Gemeinschaft ist doch aktiv?" -Dann stimmt wahrscheinlich euer CB-Meldeeintrag nicht und ihr solltet diesen aktualisieren. Auch sollten in diesem nicht alle Spieler der Stadt einfach gelistet werden, sondern nur die für das Recht nötige "Was passiert wenn Leute wieder aktiv werden?" -Solange diese aktiv geworden sind und nicht nur gesagt haben, sie werden es wieder und einmal da gewesen sind, reicht auch das in der pm aus "Was passiert, wenn wir nicht aktiv genug werden können?" -Dazu bitte den "Sonstiges" Teil in entweder Siedlung/Dorf/Stadt im Wiki einsehen. Desweiteren überlegen ich mir eine kleine Belohnung für die Gruppierungen, die auch weiterhin ihre Beiträge aktuell halten. Bei Fragen bitte wendet euch an euren Stadtherren, oder bei weiteren Zweifeln an mich. Viel Spaß, Seron Problemkinder: Aldarith Windholm Eickelburg Mirdain Dämmerstein Frostwind Gute Nudel Sterne gehen demnach an: Aspio Khorinis Edoras
  8. 1 point
  9. 1 point
  10. 1 point
    Genau, was ZwergNaseErik gesagt hat :D. Alles was einem im zb PvP Vorteile erschafft wie InvTweaks, ist verboten. Solange es nur Kisten sortiert und Items rein und rausmovt, scheinen uns da keine Probleme zu entstehen. Falls da doch mal irgendwann irgendwie unfaire Vorteile entstehen sollten, wird das natürlich nochmal public gemacht.
  11. 1 point
  12. 1 point
    Schön gemachtes Video auf jeden Fall!
  13. 1 point
  14. 1 point
    Die heutige Ratssitzung findet wie immer in Aramat im Ratssaal statt. Beginn: 19:00 Uhr
  15. 1 point
  16. 1 point
    Liebe Spieler, wir werden uns morgen mal wieder für die Allgemeinheit bereitstellen. Allerdings wollen wir die Themen hierbei beschränken auf die momentanen Unruhen und anscheinenden Probleme in der Community. Wir hoffen, dass wir dabei die wichtigsten Fragen bestmöglich beantworten können und ein wenig Transparenz gewähren. Screamfine hat sich selbst des Themas angenommen und wird später (Sonntag) noch etwas im Forum schreiben. Bitte lest euch das vor morgen durch, damit wir keine Themen doppelt besprechen müssen.
  17. 1 point
    Es geht dabei in erster Linie um GS, auf denen der eine oder andere keine Rechte hat. Wenn du dich beim Minen iwo durchportest, ist das ganz pauschal gesagt ok. Dasselbe gilt für ungeclaimte GS, sowie deine eigenen, da du dich ja auch einfach durch die Wand bauen könntest. Problematisch ist es halt erst dann, wenn du das als Vorteil nutzen kannst, um irgendwo hinzukommen, wo du sonst nicht hingekommen wärst. Also Häuser von anderen Spielern zb.
  18. 1 point
    Mit sofortiger Wirkung verlieren die folgenden Burgen und Siedlungen ihre Rechtestufe: Dreizack-Taverne Atmora Avendria Dorleam Hochburg zu Varneal Helvetien Die dazugehörigen Safezones und Marker werden in den kommenden Tagen entfernt. Hier greift dann die Regelung der Kostensenkung für die kommenden 4 Monate. (siehe Wiki) Folgende Gemeinschaften erhalten für ihr vorbildlich geführtes CB-Meldeamt einen Gute-Nudel-Stern: Aspio Aldarith Khorinis Burg Kieselgau Magierakademie Nimrud Arstein Burg Aphras Was euch das bringt, weiß ich wie angekündigt selbst noch nicht, wird aber sicherlich Ruhm und Ehre gleichzusetzen sein.
  19. 1 point
  20. 1 point
    Danke dennoch :D. Das ist mir durchaus bewusst. Leider gilt das für die eine oder andere Siedlung oben auch. Da die aber nie direkt die Chance gekriegt haben, und ich letztendlich beim kommenden Löschen auch ne gesammelte Übersicht haben will, wollt ich das alles auf einen Haufen werfen.
  21. 1 point
  22. 1 point
    Richtig. :c Die Person unter mir trägt gerade Unterwäsche.