Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/12/2020 in all areas

  1. 11 points
    Wenn man aufsteht und ne Riesendiskussion über Bullshit entstanden ist:
  2. 3 points
  3. 2 points
    Vielen Dank! Das kleine Fehler immer mal wieder passieren ist nur menschlich. Das passiert auch bei den größten veröffentlichten Büchern. Wir werden dies natürlich selbstverständlich zur Kenntnis nehmen und vermehrt darauf achten. Kritik und Vorschläge sind immer gerne gesehen. Wir stecken ja auch immer noch in den Kinderschuhen und wir entwickeln uns ja stetig weiter :)
  4. 1 point
    Zu den Waffen! Die neue Karte 'Kaisersturz' für den Team-PvP Modus 'King of the Hill' ist nun im Sortiment und bringt frischen Wind in den beliebten Kampf um Platz 1. Vielen Dank an Xiras_ der diese wunderschöne Karte erbaut und erdacht hat! Auf viele gute Kämpfe!