Lava 38 Posted April 21, 2019 Ne... eher selten. DUum war heute draußen 0 Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted April 21, 2019 Ein Schritt reicht doch, oder? xD dPum ist KEIN Alve 0 Share this post Link to post Share on other sites
Spekki 27 Posted April 22, 2019 Aschehaupt :D Die Person unter mir baut immer Kohle ab. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Vallira 750 Posted April 23, 2019 Wieso Spekki , wieso spionierst du mir nach in den dunklen feuchten Minengänge.... Die Person unter mir will immer mehr Kekse haben, als die Essen kann. 0 Share this post Link to post Share on other sites
KatzTatz 147 Posted April 23, 2019 Stimmt absolut ^^ Die Person unter mir hat etwas großes auf der neuen Map vor. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Wolf2323 285 Posted April 24, 2019 Nein, ich bin schon mitten drin etwas großes zu machen. Die Person unter mir wartet mindestens genau so ungeduldig auf die Lyria Werkbank wie ich. 0 Share this post Link to post Share on other sites
_QuERTz 65 Posted April 24, 2019 Stimmt :D Die Person unter mir hat nervige Geschwister 0 Share this post Link to post Share on other sites
Brilix 219 Posted April 24, 2019 Zwei Ältere Brüder mehr muss ich wohl nicht dazu sagen -.- Die Person unter mir hat ein/mehrere Kind/er 0 Share this post Link to post Share on other sites
Runakai 9 Posted April 28, 2019 6-fach geschiedener Vater. Nein Spaß, bin erst 16. Duum hätte gerade Lust auf einen Döner. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Spekki 27 Posted April 28, 2019 Ja, warum nicht? Dumm ist regelmäßig im TS anzutreffen. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lava 38 Posted April 29, 2019 Wenn ich Zeit und Lust habe ja :P DUum mag heute nicht arbeiten .-. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Engarim Axtschlag 742 Posted April 29, 2019 Muss ich ja auch nicht :D die Person unter mir liebt Mittelaltermärkte 0 Share this post Link to post Share on other sites
Plazzi 0 Posted April 30, 2019 Vor allem die, die selbst gebrautes Met anbieten ^^ Die Person unter mir liebt PvP 0 Share this post Link to post Share on other sites
Uhunisch 144 Posted April 30, 2019 lieben.. wer weiss, hab mich bisher noch nie gross ins getmmel gestrtzt.. xD die person unter mir ist erst seit kruzem aufem server 0 Share this post Link to post Share on other sites
Shadow_ccx 83 Posted May 1, 2019 Das ist die präziseste Frage, die ich je gelesen habe. Ich bin erst seit 2 Wochen auf dem Server, wie jeder andere auch. Ich habe davor 1 1/2 Jahre lang auf Altlyria gespielt, was aber im Vergleich zu anderen Spielern eine kurze Spielzeit ist. Die Person unter mir ist die Person unter mir. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Vallira 750 Posted May 1, 2019 Schatz, muss doch nicht sagen das ich unter dir bin *schnorrrt* Die Person unter mir ist die Person hinter mir 0 Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted May 1, 2019 Ja, da wir gerade in einer Schlange stehen, du als nächstes dran bist und nicht reagierst. "Mach Hinne!" Die Person unter mir ist ein Waldläufer! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Celian_Levain 11 Posted May 8, 2019 Anstatt gerade meine Bewerbung zu schreiben aber ja xD Die Person unter mir denkt sich grad "Warum holt er diesen 1 Monat alten Beitrag wieder hoch ?!" 0 Share this post Link to post Share on other sites
Sanag 94 Posted May 9, 2019 Stimmt. Das denkt die Person Die Person unter mir hat keinen Schimmer von Atomphysik! 1 Share this post Link to post Share on other sites
Spekki 27 Posted May 13, 2019 Die Grundlagen kann ich einwandfrei :D Die Person unter mir mag Kuchen lieber als Kekse... und mag Brownies '~´ 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lava 38 Posted May 13, 2019 Kommt auf den entsprechenden Kuchen / die entsprechenden Kekse an. Allgemein mag ich beides gleich gerne *-* DUum hört gerade Radio 0 Share this post Link to post Share on other sites
Tollpatschi 10 Posted May 14, 2019 Naja ich höre das was der Busfahrer vorne hört Die Person unter mir fährt mit dem Bus zur schule 1 Share this post Link to post Share on other sites
Spekki 27 Posted May 14, 2019 Ok... Was soll ich da? Die Person unter mir stellt eine peinliche Frage. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Brilix 219 Posted May 16, 2019 Hmm Nutella Brot mit oder ohne Margarine/Butter? Die Person unter mir traut sich die Diskussion zu eröffnen 0 Share this post Link to post Share on other sites