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Showing content with the highest reputation on 07/02/2020 in all areas

  1. 3 points
    Ich weiß das wäre an einen einzelnen Feiertag angebunden, dennoch hatte ich die Idee für diesen Mob schon vor einer laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Zeit: Der Kopflose Reiter Model: - Reiter: Zombie unsichtbar mit einer Eisenrüstung oder auch einer Wächterrüstung, Ausgerüstet mit einem Schwert (hübscher Goldstaubskin oder nee Wächter/Berserkerwaffe Oder aber auch die Klassenwaffe die wie eine Sense aussieht) oder Einem Kürbisgesicht, siehe Bild) - Reittier: Zombiepferd Fähigkeiten Reittier: „Verfluchte Schwäche“ Auslöser: erlittener Nahkampfschaden, Effekt: mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% den Effekt Schwäche I auf Spieler wirken „Gunst der Stärke“ Auslöser: erlittener Fernkampfschaden, Effekt: mit einer Wahrscheinlichkeit von 3% den Effekt Stärke I auf Spieler wirken „Zerplatzen“ Auslöser: 5 - 3% verbliebenes Leben, Effekt: Partikeleffekt (Effekt: Portal Style: Thick), Sound Pferde wiehern, Spawn 8 x Untotes Gewürm Untotes Gewürm Model: Endermite Fähigkeiten: „Vervielfältigung“ Auslöser: 5 % verbliebenes Leben, Effekt 20 % Chance das 2x Untotes Gewürm nach spawnt Fähigkeiten Reiter: Treffer des Reiters haben erhöhten Schaden sowie den Effekt Rückstoß II „Wutausbruch“ Auslöser: Erlittener Nahkampfschaden, Effekt: 5 % Chance Nachricht: „Ihr werdet niemals Siegen!“ Effekt Stärke I und Resistenz I auf sich selbst „Verschwinden“ Auslöser: Erlittener Fernkampfschaden, Effekt: 5 % Chance, Effekt: Teleport + den Verschwindeeffekt bei dem er sich auflöst in Fledermäuse „Herbeirufen“ Auslöser: 91% verbliebenes Leben, Effekt: Nachricht: „Erwacht ihr verlorenen Seelen!“ Auslöser: 90% verbliebenes Leben, Effekt: Partikeleffekt (Effekt: Portal Style: Thick), Spawn: 2x Lebendiges Gerippe und 2 x Grausige Kürbiskrieger „Todeshauch“ Auslöser: 71% verbliebenes Leben, Effekt: Nachricht: „Spürt ihr wie der Tod nach euch greift?“ Auslöser: 70% verbliebenes Leben: Partikeleffekt (Effekt: Portal Style: Thick), Spieler Taggen, Geschoss auf alle getaggten Spieler im Umkreis von 10 – Geschoss löst den Effekt Ausdörren aus sowie Blindheit „Herbeirufen“ Auslöser: 51% verbliebenes Leben, Effekt: Nachricht: „Kämpft! Kämpft für euren Meister!“ Auslöser: 50% verbliebenes Leben, Effekt: Partikeleffekt (Effekt: Portal Style: Thick), Spawn: 3x Lebendiges Gerippe und 3 x Grausige Kürbiskrieger „Todeshauch“ Auslöser: 31% verbliebenes Leben, Effekt: Nachricht: „Spürt den Hauch des Todes und vergeht!““ Auslöser: 30% verbliebenes Leben: Partikeleffekt (Effekt: Portal Style: Thick), Spieler Taggen, Geschoss auf alle getaggten Spieler im Umkreis von 10 – Geschoss löst den Effekt Ausdörren aus sowie Blindheit „Herbeirufen“ Auslöser: 11% verbliebenes Leben, Effekt: Nachricht: „Tötet sie Alle! Last niemanden am Leben!“ Auslöser: 10% verbliebenes Leben, Effekt: Partikeleffekt (Effekt: Portal Style: Thick), Spawn: 4x Lebendiges Gerippe und 4 x Grausige Kürbiskrieger Lebendiges Gerippe Model: Skelett Falls möglich hat der Bogen der Skelette die Verzauberung „Durchschuss“ Fähigkeiten: „Schwebegeschoss“ Auslöser: erlittener Nahkampf /Fernkampfschaden: Effekt Pfeile lösen beim Treffen den Effekt Schweben aus (ähnlich wie beim Shulker) Grausige Kürbiskrieger Model: Zombi in schwarzer Lederrüstung mit einem Kürbisgesicht-dekoblock auf dem Kopf, ausgerüstet mit einem Steinschwert Permanent: erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit, erhöhter Nahkampfschaden „Böser Treffer“ Auslöser: verursachter Nahkampfschaden, Effekt 20% Chance auf den getroffenen Spieler den Effekt Übelkeit zu wirken RP: Der Vollmond schien an diesem Samhain in seiner ganzen Pracht vom Himmel. Nebel zog auf und legte sich wie ein Schleier wabbernd in Schwaden über die Straßen. Ulf kann die Geschichten über diese Nacht… die Geschichte vom Reiter, der sich in dieser Nacht auf die Suche nach Seelen begab. Doch Wein und Weiber lockten ihn an diesem Abend mehr als die Furcht vor dem Unbekannten. Mitternacht war nicht mehr fern als er das Bordel verließ und die Straße hinab zu seinem Haus torkelte. „Reiter…. Samhain… al…. all..es dummmmnes Ge..wäsch...“ nuschelte er. Als er an einer der aufgestellten Kürbislaternen vorbeikam blieb er stehen und sah die Laterne an. „… n‘ Koffloser… auffen Pfeeerd… der Geister erbeirufffn kann… und der einnen mit nur einaaaaah Berührung dss Leben herauszieht…. Schwachsinnnnn! Nich wahr, Freun..nnd?“ Ulf grinste zufrieden und genehmigte sich noch einen Schluck Brandwein aus der Flasche in seiner Hand, als das Licht der Laterne aufflackerte und erlosch… nur wenige Sekunden später vernahm Ulf das Donnern von Hufen und roch den Geruch fauliger Leichen.
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  3. 1 point
    Man kennt sie. Aktiv wie eh und jeh xD.
  4. 1 point
    Lyria Spieler be like :
  5. 1 point
    1) Nachtklaue: Minecraft Model: Phantom ( Englisch) Aussehen: Größe: Phantom Rabenähnlich, jedoch größer. Beschreibung ( RP): Man erzählt sich über dies furchtbares Wesen Mythen. So soll es mit leichtigkeit starke Krieger im Nu getötet haben. Sein Aussehen gleicht dem eines Rabens, nur ist er überdimensional groß, hat messerscharfe Klauen und spitze Federn. Meist haust es in alten Ruinen und Gedenkstätten. Jedoch verbindet man mit Ihm auch einige Vermisstenfälle in der Nähe von großen Wäldern. Es wurde bisher nur 1 Exemplar gefunden, welches jedoch bereits Tot war. Dennoch wurde über einige Sichtungen berichtet, welche immer während der Dämmerung stattfanden. Fähigkeiten: Krallenzittern: Die Nachtklaue fliegt auf einen zu und benutzt seine scharfen Krallen, um tiefe Wunden zu hinterlassen. (Eventuell Blutungseffekt oder Verstümmelung) Auslöser: Wenn unter 70% Leben und Schaden erlitten, Wahrscheinlichkeit 15%, Tagge angreifenden Spieler, Teleportiert zu getaggten Spieler, Schaden erzeugen 2 Herzen, getaggten Spieler bekommt Blutungseffekt für 3 Sek, der jeweils 1 Herz Schaden erzeugt ( Wenn Blutungseffekt nicht möglich, Schwäche 1 als Ersatz) Federmantel: Die Nachtklaue hüllt sich in ihrem dichten Federkleid ein und verringert so den Schaden den sie erhält. Auslöser: Wenn jeweils 80% und 50% Leben, erhalte Resistenz 1 für 3 Sek. Wenn 30% Leben, Resistenz 2 für 3 Sek. Schwarzfeder: Die Nachtklaue benutzt ihre scharfen Federn um gezielt anzugreifen. Dabei wirft er seine Feder mit hoher Geschwindigkeit ab. Auslöser: Wenn Kampfschaden. 40% Wahrscheinlichkeit, Tagge angreifenden Spieler, Schieße Pfeil auf getaggte Spieler Klingentanz: Die Nachtklaue verfällt in Rage und wirft mit ihren spitzen Federn um sich. Diese sind messerscharf und können sogar Metall durchdringen. Auslöser: Wenn Hp unter 20% und Kampfschaden erhalten, 7,5% Wahrscheinlichkeit, Tagge alle Spieler im Radius 20 Blöcke, Schieße 2 Pfeile auf alle getaggten Spieler, mit jeweils 3 Herzen Schaden, wenn Pfeile Treffen löse langsamkeit 1 und Schwäche 1 aus. (10 Sek) Letzter Wille: Die Nachtklaue rafft sich nochmal auf und nimmt ihre letzte Kraft in anspruch. Auslöser: Wenn Hp 5%, heile um 10% der max.Hp und gebe Stärke 1 für 12 Sek (einmalig) RP: Auftrag für die Jäger des Zenturio Clans. Hiermit stelle ich, Vertreter eines Dorfes nahe der Hauptstraße Aramats, einen Auftrag für den Jägerclan Zenturio. Uns wurde von Boten berichtet, das Bauern in der Nähe herbe Verluste durch eine Bestie erlitten haben. Die Beobachtungen fanden stets zur Dämmerung statt und es sind Kühe sowie Schweine verschwunden. Zuerst wollten wir uns selbst um das Problem kümmern, jedoch ist der Aufklärungstrupp bisher nicht mehr zurückgekehrt. Wir denken es handelt sich um eine Nachtklaue, sind in dieser Hinsicht jedoch unerfahren. Wir konnten durch Späher herausfinden, wo sich das Nest der Bestie befindet. Es nistet in einem verfallenen Turm am Waldrand, südlich unserer kleinen Stadt. Wir wissen, dass , sollte es sich wirklich um eine Nachtklaue handeln, nur die fähigsten Jäger dies Monster töten können. Deshalb bieten wir für denjenigen, der uns den Kopf der Bestie bringt, ein Vermögen an. Ich hoffe, das Problem löst sich in naher Zukunft. Gehabt Euch wohl. 2) Traumfresser: Vex Disguise als Stray ohne Bogen. Aussehen: Ein Geist in Form eines Skeletts. Beschreibung RP: Der Traumfresser ist ein Monster der unteren Stufe. Es befällt meist Bauern oder Leute die auf dem Land fernab großer Menschenmengen leben. Er sucht seine Opfer gezielt aus und hat dabei Kriterien. So haben seine Opfer meist etwas tragisches in ihrem Leben erlebt. Er befällt ihre Träume, verseucht diese und labt sich an den Ängsten und dem Kummer. Seine Opfer schlafen dadurch seltener und sterben irgendwann an der Folgen des Schlafmangels. Fähigkeiten: Gedankenfresser: Der Traumfresser bereichert sich an den Gedanken seines Opfers und regeneriert so HP Auslöser: Wenn Schaden erlitten, 45% Wahrscheinlichkeit, Taggt alle Spieler in einem Radius von 4 Blöcken, getaggte Spieler bekommen 0,5 Herzen Schaden und Traumfresser erhält pro getaggten Spieler 0,5 Herzen zurück. RP: "Ach Hugo, Andre kann seit etwa einer Woche nicht mehr richtig schlafen. Ihn plagen grausame Albträume und er wird von Tag zu Tag schwächer. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Ich habe mich bereits an den Priester gewendet, dieser war jedoch auch ratlos. Ich würde mich ja an den Zenturio Clan wenden, jedoch besitze ich zu wenig Geld und kann die Kosten nicht aufbringen. Was los ich jetzt nun tun? Wenn du nur hier wärst Bruder. Deine Anri." Brief der Frau eines Bauern an ihren Bruder. Der Bote mit dem Briefen wurde von Banditen abgefangen und gelang nur durch Zufall an den Zenturio Clan, 2 Jahre später als angedacht. Der Bauer ist an den Folgen der Schlaflosigkeit gestorben. Auf dem Server: Eventuell könne der Traumfresser spawnen, wenn man sich in ein Bett legt. So würde er mit einer gewissen Chance ( 20%) spawnen, sobald man sich in ein Minecraft Bett legt. 3.1) Pestratte: Creeper Disguise als Silberfish ( Ratten Overlay) Aussehen: Pestratte sind rattenartige Wesen, die mit einer magischen Seuche erkrankt sind. -->Ratten mit offenen Wunden und Beulen Beschreibung RP: Pestratte sind Ratten, die durch Magie an einer Seuche erkrankt sind. Sie leben in den Armenvierteln der Städte oder in den Kanalisationen. Sie sind angriffslustig und schrecken nicht so leicht zurück. Die Seuche führt dazu, das die Pestratten explodieren und aus ihrem Magen 4 Pestlinge hervor kommen. Fähigkeiten: Seuchenexplosion: Die Pestratte explodiert und verbreitet so die Seuche. Dabei entstehen aus ihren innereien 4 Pestlinge die die Seuche weiter tragen. Auslöser: Wenn HP 0 ( als nachdem die Ratte explodiert( da Creeper) ist oder getötet wurde), Spawne 4 Pestlinge, tagge Spieler im Radius 10 Blöcke, für jeden getaggten Spieler, spawne 3 Pestlinge mehr. Vergifte getaggte Spieler ( poison 1 für 6 Sec) 3.2) Pestlinge Aussehen: Baby Slime mit eigener Textur -> rote Klumpen aus Blut und Eiter Beschreibung RP: Pestlinge sind magische Wesen, geschaffen durch eine verzauberte Seuche. Nachdem die Seuche den Wirten befallen hat, bilden sich in seinem Magen Pestlinge. Die Seuche führt dazu, das der Wirt nach einer gewissen Zeit explodiert und die Pestlinge freikommen, um weitere Wirte zu suchen. Sie sind zwar einzeln sehr einfach zu töten, in größeren Gruppen können sie jedoch gefährlich werden. Sie sind sehr anfällig für Feuer, wodurch man sie bisher im wesentlichen in schach halten konnte. Fähigkeiten: Säurespucker: Die Pestlinge spucken mit Säure nach ihren Gegner und verletzen sie dadurch. Auslöser: Wenn Schaden, 40% Wahrscheinlichkeit, tagge Spieler der Angegriffen hat, schieße Pfeil auf getaggte Spieler. Wenn Pfeil trifft, löse Vergiftung 1 für 3 Sek aus. RP: "Kommandant, sie werden es kaum glauben, wir haben den Auslöser für die Probleme gefunden. Als sie uns auf die Patrouille in der Kanalisation schicken, machten wir eine unfassbare Entdeckung. Die Krankheit wurde durch Ratten verbreitet. Wir haben das Nest von ihnen gefunden, jedoch befindet sich dort noch hunderte von ihnen. Wir müssen schnell etwas gegen diese Biester tun, ansonsten befällt die Seuche noch ganz Aramat. Baldus, der Soldat der mit mir die Patrouille angetreten ist, wurde leider von den Bestien gebissen, hoffen wir das Beste." Auszug aus der Ermittlungsakte der Stadtwache der Hauptstadt Aramat im Fall der außergewöhnlichen Tode im Verbanntenviertel. 4.1) Felsenraub Minecraft Model: Ravager disguise Eisbär Aussehen: Ein riesiger Braunbär, der Steine und Felsen verwachsen in seinem Fell hat. Beschreibung RP: Felsenräuber werden als Beschützer der Wälder bezeichnet. Sie sind großgewachsene Braunbären, die einen Pakt mit dem Wald eingegangen sind. Sie werden meist mehrere hundert Jahre alt und verwachsen mit der Natur. So bilden sich Steine und Felsen in ihrem Fell die als natürlicher Panzer für den Bären dienen. Sie sind grundsätzlich friedlich, doch durch ihre lange Lebensspanne verfallen sie im Alter in den Wahnsinn und werden durch die Magie vergiftet. Solch ein Felsraub ist hoch gefährlich und könnte sogar ein kleines Dorf in seiner Wut zerstören. Felsenpanzer: Der Felsenraub stärkt sein Fell wodurch es undurchdringbar wird. Auslöser: Wenn HP unter 40%, und Schaden erlitten, 10 % Chance, Resistenz 2 für 5 Sek Wutstampfer: Der Felsenraub stammt auf dem Boden, wodurch dieser Vibriert und alle Spieler im Radius Schaden nehmen. Auslöser: Wenn Schaden erlitten, 10% Wahrscheinlichkeit, taggt alle Spieler im Radius 15 Blöcke. Alle getaggten Spieler 3 HerzenSchaden, pro getaggter Spieler 2 Herzen mehr. Waldesruf: Der Felsraub stößt einen lauten Ruf in den Wald, um andere Tiere zu rufen. Auslöser: Wenn HP 10% oder 30%, beschwöre Silberwolf(4.2) und Achtgrabbler (4.3) Dornenblüte: Der Felsenraub spendet jedem Wesen leben, darauf folgend werden diese aber vergiftet. Auslöser: Wenn HP unter 40%, 10% Wenn Schaden bekommen, taggt alle Spieler in einem Radius von 15 Blöcken, regeneriert alle getaggten Spieler 3 Herzen, gibt vergiftung 2 für 25 Sec. RP: "Tag 54 der Expedition auf den südlichen Inseln: Auf unserer Suche nach dem Zielobjekt auf den südlichen Inseln haben wir bisher keine Erfolg gehabt. Mein Expeditionsteam hat zwar bisher einige unbekannte Lebensformen entdeckt, aber bisher haben wir keinen Hinweis auf das gesuchte Lebewesen. Wir müssen wohl noch weiter zum Kern der Insel vordringen. Ich werde sie auf dem Laufenden halten. Tag 72 der Expedition auf den südlichen Inseln: Wir haben gute Nachrichten. Wir haben eine Spur gefunden. Es sind riesige Pfotenabdrücke die auf das gesuchte Objekt hinweisen könnten. Wir werden ihnen folgen. Tag 75 der Expedition auf den südlichen Inseln: Die Spur verlief leider ins Nichts. Wir müssen weiter nach Hinweisen suchen, koste es was es wolle. Tag 87 der Expedition auf den südlichen Inseln: Nach weiteren 12 Tagen in dem extrem heißen Klima der südlichen Inseln haben wir nun eine weitere Spur gefunden, ein Haufen Fell indem Steine hineingewachsen sind. Wir sind kurz davor! Tag 90 der Expedition auf den südlichen Inseln: Einer meiner Leute hat gestern Nacht etwas seltsames beobachtet. Wir müssen vorsichtiger sein, wir wissen nicht was in diesem Wald lauert. Tag 91 der Expedition auf den südlichen Inseln: Letzte Nacht sind zwei meiner Männer verschwunden, es muss das Werk des gesuchten Objektes sein, aber ich werde noch nicht aufgeben. Tag 92 der Expedition auf den südlichen Inseln: Wir sind kurz dav... ....... müssen Testobjekt einfangen.......zu .... gefährlich..... (Text ist nicht mehr lesbar)" Aus dem Tagebuch des Entdeckers Julius Seischlau, entdeckt 10 Jahre nach der gescheiterten Expedition auf die südlichen Inseln. Julius Seischlau ist bis heute verschwunden. 4.2 Silberwolf Minecraft Model- Wolf Aussehen: Silberwölfe haben silbernes Fell. Beschreibung RP: Silberwölfe sind eine Unterspezies der normalen Wölfe. Sie leben immer im Rundes aus bis zu 6 Wölfen. Sie haben spitze Fangzähne und sind sehr gute Jäger. Sie bereiten meist Probleme in kleinen Dörfern oder Bauernhöfe, weil sie dort die Tiere töten. Fähigkeiten. Wolfsruf: Der Wolf ruf nach seinem Rudel. Auslöser: Wenn HP 50%, beschwöre 6 normale Wölfe. RP: "Bitte an den Stadtrat des Dorfes Vielka. Ich bitte sie tun sie etwas gegen diese Wölfe! Sie treiben mich noch in den Ruin. Seit Tagen töten die Silberwölfe meine Nutztier und ich kann nichts dagegen tun. Bitte helfen sie mir doch!" Aus einem Brief eines Bauern an den Stadtrat des Dorfes Vielka, östlich der Hauptstadt. 4.3 Achtgrabbler Minecraft Model: Spinne Aussehen: Normale Spinne Beschreibung RP: Achtgrabbler sind etwas größere Spinnen, die meist kleine Spinnen in ihrem Leib tragen. Sie sind giftig und nisten sich oft in Bäumen oder in Scheunen ein. Fähigkeiten: Schattensprung: Die Spinne spring auf den Spiel und beißt ihn Auslöser: Wenn Fernkampfschaden erlitten, 50% Wahrscheinlichkeit, Teleportiert zum SPieler der Angreift, Vergiftung 1 für 5 Sec. Brutmutter:Die Spinne stirbt und sendet ihre Kinder auf den Gegner Auslöser: Wenn HP 0% ( Wenn tot), Spawnt 3 Höhlenspinnen RP: "Kind hol die Mistgabel, der Achtgrabbler ist wieder in der Scheune" Zitat eines Bauern, aufgenommen von einem Boten Dies sind meine Ideen. Sie werden die kommenden Tage noch erweitert. Bei irgendwelchen Fragen, schreibt mir ne PN. LG tnt_prof aka Julian