Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/07/2020 in all areas

  1. 5 points
    Man kennt ihn :O
  2. 3 points
  3. 1 point
    Wütende Alphaberserkersau Model: Spinne, getarnt als Schwein, wenn möglich mit roten Augen oder Fähigkeiten: Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit und erhöhter Nahkampfschaden „Los stürmen!“ Auslöser: visiert Spieler an Effekt: Chance von 5 % auf das Auslösen von Trank der Schnelligkeit II und Stärke II „Verstärkung rufen“ Auslöser: 90 % verbleibendes Leben: Effekt Sound (Schweinegrunzen wie beim Zombie-Pigman), Spawnt 3 x Wildes Berserkerferkel sowie 2 x Tollwütiges Berserkerferkel, Effekt Resistenz 5 auf sich selbst für 1,5 Minuten, Ebenfalls auf sich selbst Schwäche II (es soll während es nicht angreifbar ist nicht einfach die Spieler zerpflücken) „Verstärkung rufen“ Auslöser: 80 % verbleibendes Leben: Effekt Sound (Schweinegrunzen wie beim Zombie-Pigman), Spawnt 4 x Wildes Berserkerferkel sowie 3 x Tollwütiges Berserkerferkel, Effekt Resistenz für 1,5 Minuten, Ebenfalls auf sich selbst Schwäche II (es soll während es nicht angreifbar ist nicht einfach die Spieler zerpflücken) „Verstärkung rufen“ Auslöser: 70 % verbleibendes Leben: Effekt Sound (Schweinegrunzen wie beim Zombie-Pigman), Spawnt 5x Wildes Berserkerferkel sowie 4 x Tollwütiges Berserkerferkel Effekt Resistenz für 2 Minuten, Ebenfalls auf sich selbst Schwäche II (es soll während es nicht angreifbar ist nicht einfach die Spieler zerpflücken) Fortsetzung Verstärkung und Erhöhung des Spawn sinnvoll weiter führen bis zum 10 % verbleibendes Leben. Wildes Berserkerferkel Model: Spinne, getarnt als Schwein Fähigkeiten: „Kräftiger Biss“ „Auslöser: verursachter Nahkampfschaden, Effekt: Schwäche auf den Spieler sowie Hunger Tollwütiges Berserkerferkel Model: Spinne, getarnt als Schwein Fähigkeiten: „Infizierender Biss“ „Auslöser: erlittener Nahkampfschaden, Effekt: Ausdörren auf den Spieler sowie Übelkeit RP: Auszug aus dem Nachschlagewerk: „Wilde Kreaturen der Wälder“ von Anairit Rudnara Das gemeine Berserkerferkel, in der alten Sprache auch, Berserkerus Tibi Illoc Porco genannt, tritt, wie uns bekannt, in den Wäldern im Landesinnern von Lyria auf. Dort leben sie in Rotten von bis zu 20 Tieren. Geführt wird eine jede solche Rotte, von einem Alphatier, nämlich der sogenannte Alphaberserkersau. Bei diesen unberechenbaren und äußerst gefährlichen Wesen handelt es sich nicht um gewöhnliche Schweine, zwar sind sie Allesfresser wie ihre Zahmen Verwandten die Hausschweine. Aber sie sind sehr Kampfeslustig, um nicht gar zu sagen blutrünstige Bestien, wenn es um den Schutz ihrer Jungtiere geht! Zwar ist Land auf Land ab bekannt, das sich der Bestand dieser Tiere zur Plage entwickelt, trotzdem sollte ein Jäher er auf eine Rotte allein trieft, möglichst das Weite suchen!
  4. 1 point
    https://imgflip.com/i/46ya8f
  5. 1 point
  6. 1 point
    Mein Vorschlag ist der Höhlentroll/Eistroll Vorlage: Als Vorlage könnte man den aus Minecraft bekannten Eisengolem (linkes Bild) nehmen, da dessen Modell dem eines Trolls von allen Vanilla mobs wohl am nähesten kommt. Für die Textur könnte man sich an einem Höhlentroll (mittleres Bild), oder an einem Eistroll (rechtes Bild) orientieren, allerdings ohne Keule. Fähigkeiten: (genaue Zahlenwerte sind balancing abhängig) Mögliche Fähigkeiten des Trolls wären: - AOE Rückstoß: Bei mehreren Spielern, 3-5 Stück ca, die sich um den Troll herum befinden, könnte dieser "um sich schlagen" und alle Angreifer zurückstoßen, sowie etwas Schaden verursachen. - Wutanfall: Ab ca. 50% HP des Trolls, gerät dieser in eine Art Wutanfall, was im zwei Effekte gibt: - Stärke II: Um in diesem Zustand extra Schaden anzurichten - Schnelligkeit: Um eben schneller an die Gegner ranzukommen - Zusätzlich könnte er noch etwas Regeneration bekommen ab ca. 25% HP RP-Beschreibung: Die Trolle auf Lyria sind im Bestiarium schon gut beschrieben. Es sind große, klobige Kreaturen, die das Sonnenlicht meiden. Deshalb würden sie vielleicht auch am besten auf eine Höhlen-, oder Wald-Jagdmap passen. Zudem sind sie sehr gefährlich im Nahkampf, machen aber auch mit Fernkämpfern kurzen Prozess, wenn sich diese nicht schnell genug zurückziehen.