Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/29/2020 in Posts

  1. 9 points
    Humor in Razors Beiträgen schon immer:
  2. 6 points
    Liebe Lyrianer, wir beabsichtigen einige Änderungen der künftigen Teamstruktur in Bezug auf unsere Aufgabenbereiche. Wir haben mit dieser neuen, geplanten Struktur bislang nur wenig Erfahrung, erhoffen uns aber eine effiziente und motivierende Wirkung, welche diese Änderung mit sich bringen kann. Selbstverständlich wird sich alleine dadurch nicht über Nacht alles verändern, aber mittel- und langfristig könnte diese Änderung, welche ich im Folgenden zu beschreiben versuche, sehr positiv für alle Teamler sowie die gesamte Community sein. Das "alte" System In der Vergangenheit hatte Lyria immer ein relativ starres System, bestehend aus einigen wenigen Rängen wie z.b. Supporter, Moderator, Admin - einzige "Spezialität" war zusätzlich noch der Rang Developer. Die "neue" Struktur Die genannten Ränge können zwar so bestehen bleiben, allerdings - und das war auch ein Vorschlag aus den Reihen der Community - beabsichtigen wir über die Zeit das Team aufzustocken und unseren Teamlern nicht wie bislang einen Stempel aufzudrücken (so in der Art: "Du bist jetzt Supporter"), sondern den Freiraum zu geben, sich in einem bestimmten Bereich (z.b. Builder, Developer, Pixelartist, etc.) auszutoben, welcher demjenigen Teamler eben auch Freude bereitet. Das bedeutet nicht, dass wir einfach "blind" irgenwelche Leute einstellen. Für ein angenehmes Klima und eine gute Stimmung im Team ist es essenziell, dass ein gemeinsames Interesse, gegenseitige Unterstützung und Motivation vorhanden sind. Ihr könnt euch sehr gerne bewerben, wenn ihr das Zeug dazu habt und in einem oder mehreren Bereichen über entsprechendes Know-How verfügt! Ebenso bedeutet dies nicht, dass die altbekannten Ränge komplett wegfallen. Es wird auch weiterhin Teamler geben, die eben hauptsächlich Moderationsarbeit leisten, oder im Bereich Support euch Spielern bei Fragen zur Seite stehen. Um am Ende nicht explosionsartig durch die Decke zu gehen in Bezug auf die Teamgröße, werden auch Spieler (wie es eigentlich auch schon jetzt der Fall ist) die Möglichkeit haben, bei diversen Projekten mitzuwirken, sprich temporäre Berechtigungen erhalten, zeitweise mitwirken und im Anschluss wieder in den Genuss des ganz normalen Spielerdaseins kommen (natürlich mit entsprechender Anerkennung z.B. in unserer "Hall of Fame", der Community Helfer Liste, die in Kürze ingame in schönerer Form erscheinen soll). Was haltet ihr von dieser Idee?!
  3. 2 points
    Lyria`s Core-PvP-Szene seit dem ersten Mapreset: Lyria´s Brauplugin-Nutzer seit dem Untergang der Brauer & Brenner Zunft anno 2015 (RIP, never forget, never forgive):
  4. 1 point
    Moin Die Idee ist sehr gut ! Der teil dass Spieler nun mit dem Team zusammen arbeiten ist überraschent gut .den mehr Leute die Ideen haben ,heist auch mehr potentzielle Updatets und Änderungen . So würde ich gerne wissen welche Berrieche es noch gibt ? Was ich gut finde ist dass nun so endlich auf Spieler wünsche sehr intensiv eigegangen wird . Ich habe mich mit Vilen Spielern unterhalten die eher so wie ich wenig sagen : Still Leute ,die sich nicht äußern haben oft Meinungen die man nicht erwartet ! So würde unter Spielern eher die Meinung sein, Dass man sich äusern kann anstatt nur meistens abgelent zu werden . Und noch positiv ist dass mehr Leute schnellere Änderungen bedeuten , auch größere Sachen angenommen werden können und nicht nur die kleinen . LG AKIRFA ps : sorry wegen meiner Rechtschreibung =)
  5. 1 point
  6. 1 point
  7. 1 point
    Ich kann das hier nur noch mal verdeutlichen. :) Meine Memes sind daher nun primär als Avatar im TS zu finden :)
  8. 1 point
    Jeder Teamler, wenn er sich jahrelang bestimmte Wörter verdrücken musste und jetzt in die Teamler-Rente geht:
  9. 1 point
  10. 1 point