HerrAlex

Members
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2
  • Minecraft Name

    HerrAlex

HerrAlex last won the day on August 30 2022

HerrAlex had the most liked content!

Community Reputation

149 Ausgezeichnet

About HerrAlex

  • Rank
    Novize
  • Birthday 01/29/1999
  • RP Name:Unbekannt
  • RP Volk:Mensch
  • HerrAlex

ERRUNGENSCHAFTEN

6 Followers

Recent Profile Visitors

3,091 profile views
  1. Leider habe ich nicht mehr sehr alte Bilder, aber ich habe noch einige von der L2 in Rabensbach und von der Weihnachtsvorstellung:
  2. Hallo, ich bin HerrAlex und komme aus dem Flusslande. Seit vielen Jahren spiele ich auf Lyria und habe immer gerne die Brauerei mitverfolgt und auch selber betrieben. Ich freue mich, dass eine Gilde gegründet wird und wäre gerne ein Mitglied dieser. Mit freundlichen Gruß, HerrAlex.
  3. Grüße aus dem Flusslande! Wir befinden uns so wie @Lucaria auch im Osten und beteiligen uns auch gerne am Straßenbau! Ich habe auch noch Vorschläge für die Straßendekoration: - Tropenzäune: https://imgur.com/a/ROf3jbG - Moosblöcke (vereinzelt; in Kurven; und in Waldwegen)
  4. Wenn ich den "Unsichtbaren Inhalt" aufklappe, dann steht dort nur ein Satz. Fehlt da noch was?
  5. Hallo, ich bin bis zum 27.09.2019 aufgrund von Besuch viel unterwegs, daher leider keine Zeit für Lyria. Sorry Aspio. gez. HerrAlex.
  6. Mein Musikgeschmack ist beeinflusst durch meine Wurzeln in meinem Stammbaum. Die Tradition und Kultur, welche unsere Werte vermitteln, sind der Hauptbestandteil unserer besonderen Vielfalt in der ganzen Welt. Es gibt unzählige Lieder, Gedichte, und andere lyrische Texte welche von unserer Nation stammen. Ich habe einige ausgewählt, um sie mit euch zu teilen блядь (dt. "blyad"): Hier ein Lied, welches unsere Gastfreundschaft in Mutterland unterstreicht: (Es geht darum fremden Leuten im eigenen Dorf auf die Fresse zu hauen. блядь) Das nächste Lied handelt über einen einsamen Soldaten, der mit seinem Ross über ein Feld galoppiert: (Nachkriegsliteratur also.) Nun folgt ein Beispiel für die Musik der 90er Jahre unserer Nation: (Selbstverständlich handelt es sich immer noch um Nachkriegsliteratur блядь.) Eine Sache machte uns Weltberühmt: Die Erfindung von Olivie.... ich meine ... Die Erfindung von Hard-Bass-Techno. Ich muss immer noch jedes mal mitsingen: "BumBumBumBumBamBamBumBamBumBumBaaaaaaaaaaa....." einfach nur schön: Zum krönenden Abschluss unsere Nationalhymne: (Mir kommen die Tränen, блядь.) Vielen Dank für eure Aufmjek ... Aufmje ... блядь ... Aufmerksamkeit.