Sign in to follow this  
Zwubel

Time to Say Goodbye

Recommended Posts

Ja was soll man mehr sagen der Titel sagt eigentlich alles...

Nach 2jahren Lyria ist der Hype bei mir leider weg, vielleicht sieht man sich mal wieder oder auch nicht. Ich habe ka was die zeit bringt oder nicht.

Ich danke allen mit den ich zeit verbracht habe..Ich habe neue Freunde kennegelernt, alte verloren..Ich danke für die schöne zeit die ich hatte.

Und an alle die mich mögen <3...

Und an alle die sich freuen das ich weg bin sag ich nur... I don't give a fuck 

 

Mfg: Zuwbel 

Edited by Zwubel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber Zwiebel-Zwubel! :c

Viele werden dich und deine (besondere) Art bestimmt vermissen! Hoffentlich findest du eine gute und ebenwürdige Alternative zu Lyria! 
Tschüß Zwubli!

- Vloidi/Nico

 

 

Edited by Vloid

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn wir uns am Ende nicht unbedingt gut verstanden haben, wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schließe mich Domi da an.

Auch wenn das Verhältnis zwischen uns gegen Ende ein wenig angespannt war, wünsche ich dir dennoch alles Gute für deine Zukunft und hoffe, dass man sich mal wieder sieht (wo auch immer).

 

MfG. Tamos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Zwubel,

wir haben nie wirklich viel Zeit verbracht. Doch habe ich eine innere Verbundenheit zwischen uns gespürt. Ich werde dein Erbe fortan weiterführen und solange farmen, bis ich dich einhole und erster in der Prestige Rangliste werde. Es wird ein langer Weg. Aber ich werde es für dich tun. Nur für dich...

Viel Erfolg in deiner Zukunft und denk immer dran: Hier wartet ein Einhorn auf dich!

In Liebe,

Das Garstige Einhorn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, 

Zwar hatten wir nur flüchtig Kontakt, aber es waren schöne Momente! Ich wünsche dir ebenfalls alles gute auf deinem zukünftigem Weg und vielleicht hört man sich und sieht sich doch noch! Ansonsten behalte deine geile Einstellung alla und mach dein Ding!

Noch einen guten Tork :)

Draco _von_(Hier Text einfügen XD)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein Zwubel! :( 
Das macht mich gerade wirklich sehr traurig und bin sehr erschüttert. Mit dir war es immer so übelst lustig und man hatte echt viele Lustige Stunden.

Natürlich kann ich es irgendwo verstehen aber ich werde dich sehr vermissen und ich hoffe das du irgendwann wieder kommst *schnüff*

Bin wirklich mega traurig gerade. Einer der lustigsten Menschen geht gerade.

Ich wünsche dir alles gute und ich hoffe man schreibt sich hin und wieder mal.

 

gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe  Grüße

Shini :'(((

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun geht auch einer von denen, von denen man es eigentlich nie erwartet hat :o

Ich hab immer gedacht, du überlebst selbst mich noch :D

 

Naja, ich wünsche dir alles Gute weiterhin auf deinen Wegen, Zwubel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Zwubel geht doch nicht wirklich. Er erstellt sich einen anderen Account und beginnt von vorne. Ganz Anonym ;)

@Vloid: Dieses Lied von dir steht auf meiner I HATE THIS SONG-Liste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du wirst immer mein Zwubel bleiben! Schau vorbei - we miss you!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein niemals meno ..... ach du bist es. Hab dich ja noch in Whatsapp und Steam. Dann passt es, dem bösen entkommst du nie ^^ Ne nimm eine Auszeit und vielleicht sieht man dich irgend wan mal wieder. Und hör nicht auf Yartos, mit neuen Account fällst du trozdem zuschnell auf, denn du bist die superzwiebel ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.