Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/07/2019 in all areas

  1. 4 points
    Ich habe keinen Grund mich kritisch über das Event zu äußern, sondern ganz im Gegenteil. Ich wurde kein einziges mal getötet, man hat Essen mit mir geteilt und einige Personen (die ich gar nicht kenne) haben mich auf Kürbisse aufmerksam gemacht und mich diese einsammeln lassen, was mich sehr überrascht hat. Im großen Ganzen habe ich das Event sehr gut in frischer Erinnerung und es hat mir Freude gemacht, auch wenn ich nur an einem Tag dort teilgenommen habe.
  2. 1 point
    Herbstwind ab 20:30!
  3. 1 point
    Also ich muss auch sagen. Ich habe ebenfalls positive Erfahrung in diesem Event gemacht und konnte, jedesmal wenn ich drinnen war, recht gut abstauben in dem Wissen das ich halt auch mal sterbe oder gejagt werden könnte. Bisher war es glaube ich immer so, dass ein Schatzsuche-Event auch PVP beinhaltet. Ich bekomme natürlich auch nicht alles mit aber nach meiner Erfahrung ging es früher viel brutaler und rauer ab und da wurde sich nicht so krass beschwert. Ich persönlich finde solche Events immer toll, weil man dann Theoretisch auch mal wirklich jeden töten konnte, den man wollte, ohne vielleicht mal Konsequenzen zu bekommen, wie, als wenn man jetzt ohne Event ein Dorf oder dergleichen angreift. Allerdings hab ich in diesem Event einfach nur versucht Kürbis Kisten zu Farmen, was auch geklappt hat und wurde nicht so oft getötet, wie zu Anfang vermutet. Einiges hat mich dann doch schon genervt und zwar eine Person die ständig am meckern war aber nun gut. Finde man sollte es positiv sehen und sich darauf freuen das es dieses Event gibt. Nach allem könnte das Team jetzt auch sagen, ne, wir haben keine Lust mehr. Oft schmälert es ja auch die Motivation wenn soviel Unmut entsteht. Das es wohl später oder gegen Ende des Events so krass zu ging das sich Spieler in Gruppen wohl zusammengetan haben, wie oben genannt wurde um dann andere Spieler zu Ärgern halte ich auch etwas für Grenzwertig, da sehe ich es aber so, das dass Team entscheiden sollte, wie sie dies handhaben wollen, also einschreiten oder nicht. Natürlich muss man bedenken das sich dann natürlich auch einiges hochbauscht, wenn viele Beschwerden kommen ob nun berechtigt oder nicht, dass muss man natürlich immer abwägen oder beobachten. Persönlich kann ich das nicht beurteilen. Mir hat es Spaß gemacht und war sogar zu aller Anfang überrascht, denn man wurde zuerst in Ruhe gelassen. Was ich aber anmerken möchte ist, dass ich das Gefühl hatte, dass es nach meinem Empfinden nicht sehr viele Kisten gespawnt sind, also manchmal bin ich mehrere Runden gelaufen oder es verging auch mal ne halbe Stunde, wo keiner was gefunden hatte. Kann natürlich sein, das Kisten dann auch dort waren, wo keiner welche ersichtlich finden konnte aber das ist jetzt auch nichts weltbewegendes. Ich wollte dies nur anmerken weils mein Empfinden war. Kann natürlich falsch sein aber ja. Achja bevor ich es vergesse. Wenn mal ein Tag PVE war, fand ich es persönlich irgendwie eher langweilig, denn ich hatte mehr Adrenalin, wenn ich wusste das ich auch eher von nem Spieler getötet werden konnte und das hat mich dann mehr gereizt als von nem Mob getötet zu werden XD. Natürlich kann ich auch verstehen, dass es sinnvoll ist, wenn es sowas auch mal gibt weil nicht jeder auf PVP steht oder so aber ja, ist okay :)
  4. 1 point
    Lustiger währe Spieler mit den meisten Toden. Da währe ich sicher weiter vorne als bei den Kills....
  5. 1 point
  6. 1 point