Swoden

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Swoden

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by Swoden

  1. Ich hätte auch noch einiges an Cobbel. Den könnte ich euch auch verkaufen, müsstet ihr nur selber abholen.
  2. Forenname: Swoden Charaktername: Bjarg II Eisenklinge Rasse: Nordland Steingeborener RP-Beruf: Schmied RP-Amt/Posten: Oberhaupt der Eisenberge Gruppenstatus: In einer Gruppe aber mehr oder weniger Solo. Link zur CB: Rollenspiel: Gelegentlich bis Aktiv Erfahrung: Geübt Helfer:Nein
  3. Danke für das Rennen. Hat super viel Spaß gemacht.
  4. Schade dass es nicht geklappt hat. Trotzdem Danke ans Team, vielleicht klappts beim nächsten Mal. ;-)
  5. Guten Mittag, ich lade Euch zu einem Tavernen Rp ein. Welches am Spawn In der Taveren zur Bation stattfinden wird. 20 :00Uhr Wer Lust hat kann gerne vorbeischauen .
  6. Für das Siedlungsrecht ist doch eine Poststation von Nöten. Könnte man die nicht entsprechend einbinden?
  7. Das Gebirge aussen herum würde ich "Eisenberge" nennen. Nur so am Rande :)
  8. Es könnte aber auch sein, dass ein großes unförmiges Bruchsteingebilde in Mitten eines Sees und dicht an einem qualitativ hochwertigen Bau/RP-Projekt einfach vom Serverteam gelöscht worden ist.
  9. Äusserst mystisch das plötzliche Verschwinden.