Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/30/2019 in all areas

  1. 2 points
    Drei neue Ausgeburten der Schatten wurden auf Lyria gesichtet. Der Grausige Kriecher, der Frostwarg und der Spiegelgeist. Diese mächtigen Monster werden euch nun in bestimmten Klimazonen begegnen und euch das Leben schwer machen. Aber diese Monster haben besondere Gegenstände bei sich, die das neuste Mitglied des Zenturio Clans, oder besser bekannt als die Jägergilde, Argol euch mit lieben jeden Tag abnimmt. Dafür erhaltet ihr einen Boost auf eure Kampfklassenerfahrung für zwei Stunden. *Natürlich bitte ich wie immer bei neuen Mobs um Rückmeldung zu Stärke und Spawnverhalten.* Gute Jagd Abenteurer!
  2. 1 point
    Ich kann auf den server nicht joinen obwohl 97/100 dran steht. Ich habe mir keinen Titel gekauft. Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist.
  3. 1 point
  4. 1 point
    Ich vermute Teamler, im Vanish, die auf dem Server sind, aber nicht angezeigt werden
  5. 1 point
    Ich kann mich noch leicht daran erinnern, dass es auf Alt Lyria in der Taverne zu Drachenfels immer mal wieder Anfänger Rollenspiel Training gab. Das habe ich mir deshalb so gut gemerkt, weil ich gleich einen Spieler mit "Guten Abend Herr Zuckertorte" angesprochen habe. Der Shitstorm danach war mir sicher ;) Es wäre sicher sehr hilfreich, wenn wir so etwas einmal pro Woche, oder Monat durchführen würden. Spieler die Interesse daran haben, könnten ja mit Hilfe eines speziellen Ports in eine sicher Zone gebeamt werden. So wäre sicher gestellt, dass nur Interessierte daran teilnehmen. Wer sich anmeldet um zu stören, wird für einen Monat gebannt. Dort sollte dann ein erfahrener Roleplayer die Rolle des Lehrenden übernehmen und so einige Tipps und Hinweise für ein gut funktionierendes RP unterrichten. Anschließend werden kleinere Gruppen gebildet, die dann das erlernte gegenseitig üben können. Ich denke, dass es vielen Spielern ein wenig die Angst vor einem Fehler nehmen würde. Für die Beteiligung am "Unterricht" würde man dann eine Auszeichnung hier im Forum erhalten. Beispiel: Novize des RP-Studiums
  6. 1 point
  7. 1 point
  8. 1 point
  9. 1 point
    Kann ich auch nur bestätigen! Vielen dank dafür, dass ihr euch die Mühe und vor allem diese Arbeit gemacht habt. Man kann sich glaub ich gar nicht vorstellen, als normaler Spieler, wie viel Zeit und Arbeit man in so einem Projekt steckt. Großes Lob und vielen Dank dafür das es Lyria weiterhin gibt. Ich bin weiterhin sehr froh darauf spielen zu können und bin gespannt wohin die Entwicklung so gehen wird. Mir ist es relativ egal ob es noch Bugs oder Neustarts geben wird, das ist halt irgendwo normal. Wenn ein neuer Server on geht, hat es immer meist "Kinderkrankheiten". Später wird dies sicherlich besser. Es muss sich ja auch erstmal alles einspielen. Dann läuft das auch alles. Wir Spieler sind ja auch dazu da, dann zu melden, was noch nicht läuft, damit dies auch behoben werden kann :) Und wenn man bedenkt wie lange es schon Lyria gibt und Entwicklungen durchgemacht hat. Ist es wirklich beachtlich. Wäre vllt cool, wenn es so ne art Lyria Historie geben würde oder so xD denn ich glaub nicht jeder Spieler weiß wie Lyria angefangen hat und wie es zustande gekommen ist. Ein bisschen habe ich schon aufgeschnappt und da ich sehr neugierig bin, würde ich mich freuen, wenn man mehr darüber Erfahren könnte. Danke!
  10. 1 point