Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/19/2019 in Posts

  1. 6 points
    Hallo zusammen. Ich denke es sollten mal einige Dinge angesprochen werden. Sowohl aus persönlicher Sicht, als auch in genereller. Fangen wir mit dem persönlichen Dingen an: -Es ist äußerst interessant, dass man ohne etwas getan zu haben direkt wieder einmal Leute am Hals hat, welche nach dem eigenen Leben trachten. -Ebenfalls interessant ist, dass einige (bei weitem nicht alle) PvPler es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht haben Neulinge oder wehrlose in Grund und Boden zu trampeln und ihnen so den Spaß am Server zu vermiesen. Kommen wir zu den generellen Aspekten: -Ständig herrscht irgendein Drama auf dem Server, was an sich nichts ungewöhnliches ist. Jedoch nehmen einige "Zwiespältigkeiten" Ausmaße an, die nicht mehr schön sind. -Jede Kleinigkeit verwandelt sich zu einer verbalen Massenschlägerei im Global. Sowas klärt man doch bitte im TS oder per PN. -Zudem kommen mir immer wieder Pläne mancher Spieler zu Ohren, welche den Punkt Fairness auf dem Server regelrecht eliminieren würden. So gab es von einigen den Plan ein direktes Monopol auf eine einzelne Person zu bewegen und somit den totalen Großteil des Marktes zu kontrollieren. Solche Aktionen treten Fairness mit Füßen und verderben bestimmt auch einigen den Spaß am Server. Bisher war zum Glück keiner so wahnsinnig einen dieser Pläne durchzusetzen oder andere Spieler haben mit Vernunft und schnell genug gehandelt. Nur um es abschließend mal klar zu stellen. Mir ist durchaus bewusst, dass sich einige jetzt denken werden: Das muss der ja gerade sagen. Nun wenn es sonst keiner tut, mach ich es halt. Ich habe mir (wie ist mir ein Rätsel aber joa) in kürzester Zeit einige Feinde gemacht und bin mir sicher, dass die Liste mit diesem Beitrag erweitert wird. Ich bitte euch daher nur auf den Beitrag bezogene Kommentare da zu lassen. Solltet ihr mit mir als Person und meiner persönlichen Sichtweise ein Problem haben, dann regeln wir das gerne wie vernünftige Menschen in einem Gespräch und nicht mit "mimimimi ich töte dich jz dauernd hihihihihi" auf dem Server. Mit besten Grüßen: Tamos
  2. 4 points
    Werte Bürgerschaft, geehrte Lyrianer, zunächst sei festgestellt, dass die Bürgerschaft beschlossen hat, den Namen Eickelburg beizubehalten und auch die rot-weiße Fahne weiter über der Stadt wehen zulassen. In den erstenWochen auf dem neuen Lyria-Server hat sich außerdem eine vorläufige Organisationsstruktur eingespielt: Die Stadt Eickelburg wird durch einen Stadtrat verwaltet, welcher aus den Spielern Wolf2323, Block__, Fauli_Schlumpf und Manni41 besteht. Wer also Fragen hat oder bei uns mitmachen möchte, wende sich bitte im Spiel jederzeit an diese vier Stadträte. Ich selbst bleibe Bürgermeister von Eickelburg und werde mich zukünftig auf die Rolle des Schirmherrn und Stadtarchitekten konzentrieren. Alle für Eickelburg und viel Spaß auf Lyria! Onkel_Goetz
  3. 4 points
    Alven for the win!
  4. 4 points
    Ach Tamos, bin selbst beliebt. Weiss nicht ob ich mitlerweile den Zwergen zu nah kommen darf , seit dem ich deren Landkarte, Leuchtfeuer usw. em verwaltet habe *hust* ^^ Aber nun zu deine Punkte, ja das mit PvP ist echt für Neulinge ein Dorn und kann Spieler verjagen aber hier muss ich den Server wieder in Schutz nehmen, da die von anfang an sagen, PvP ist vorhanden. Ein Übel womit man leben muss. Das mit dem Monopol ist umsetzbar und hab es selbst auch mal dran gedacht... aber zuviel aufwand. Und zudem die Teamler achten mit und passen hier und dort immer wieder was an. Ja das Drama hatten wir ja Heute wieder im Global, einfach nicht reakieren und nur in deckung bleiben . Zudem war ja Tamey und Engarim da um ruhe zu sorgen. Ist eben wieder ein Neuanfang, wenn die ersten gebannt sind , legt es sich wieder. Im Grunde finde deinen Weg , such dir passende Leute womit du spaß hast und erlebe dein Abenteuer auf Lyria. Und sollte dich doch mal die Wut fassen, mach wie ich Monster hauen, Frau einbauen oder Teamler ärgern.. das hilft meistens... ok das letztere mit Vorsicht genießen die haben mehr Rechte als du Muhaha ^^
  5. 2 points
    Huhu an alle, die mir wichtig sind, die anderen sind mir egal! Ich verfasse diesen Post, um nicht einfach weg zu sein. Es gibt verschiedenste Gründe, warum ich aufhöre und ich möchte nicht über die Gründe sprechen. Vermutlich komme ich eh wieder, aber dann habe ich wenigstens das Folgende zu einigen Menschen gesagt, was man leider viel zu wenig macht... Ich möchte mich bei allen bedanken, mit denen ich in den letzten zwei Jahren Zeit auf Lyria verbracht habe und die mir wichtig sind. Ein paar möchte ich persönlich ansprechen, alle die ich vergesse, aber die gemerkt haben, dass ich gerne Zeit mit ihnen verbracht habe, sind natürlich auch gemeint! Ich erinnere mich gerne an Tal, der mir gezeigt hat, wie man Dukaten verdient, an Cori, mit der man die verrücktesten Skypecalls verbringen konnte, an Teddy, für die lautesten Begrüßungen, die es gibt, und die komischsten Gespräche, an Lydi, die meine Sucht zum Sammeln von Bildern entfacht hat, die meine kongeniale Herbstwindpartnerin war und die Erbauerin des wohl schönsten Iglus ganz Lyrias, an Scream, ohne den meine CB nicht so geworden wäre, wie sie war, an Meli meine Bff, über die es so viel zu sagen gäbe, dass ich nie fertig werden würde, bleib bitte für immer so wie du bist und hör nicht, was andere sagen, an Ele, die für eines der lustigsten Suchevents aller Zeiten gesorgt hat, an alle verrückten Eulen des Servers, bei denen ich immer allen Mut zusammen nehmen musste, um in ihrem TS-Channel zu gehen, an Newi, in dem ich mich selbst immer gesehen habe, als ich so alt war wie er, an Zachi und Vivii, bei denen man im ersten Augenblick gemerkt hat, dass wir uns so sehr gleichen (Zachi du musst noch deinen Barabend einlösen), es ist wirklich eine Schande, dass ein Vivii-Skin weniger auf Lyria rumläuft, an Nico, weil er im März vor einem Jahr mit mir stundenlang einfach in der Gegend auf einer Bank saß und nichts gemacht hat, was genau das richtige war, an Nora, weil sie ein Burgheiligtum abgenommen hat, was mein Herz gerettet hat, an Sarah, weil sie die größte Seele ganz Lyrias hat und so viel Liebe zu verschenken hat, an Jana, weil sie die Tochter ist, von der ich nie geträumt habe, aber für die ich so dankbar bin, an Katja, ich glaube in dem Fall brauche ich nichts zu schreiben, da du es selbst weißt. Euer trauriger Teki!
  6. 1 point
    Guten Tag zusammen! Aufgrund dessen, dass es immer wieder Spieler gibt, die inaktiv gehen und Ruinen hinterlassen oder die Terraforming betreiben (was kein Problem ist), gibt es dieses Thema. Hier könnt ihr von euch entdeckte Gebiete melden, die zurückgesetzt werden müssen. Wie das gemeldet werden kann? So: /tppos x-Koordinate y-Koordinate z-Koordinate Bsp: /tppos 100 101 -200
  7. 1 point
    Da die Threads mit diesem Thema in letzter Zeit zunehmen hier nochmal für alle. Ihr braucht es uns nicht mehr zu melden, wenn ihr zusammen über eine IP spielt. Ihr könnt euch also die Mühe sparen :)
  8. 1 point
    Bei waffen kann man jetzt ja über die runen verzaubern. Allerdings verstärken die Klassenwaffen jetzt nicht mehr die Klassenskills und es gibt keine direkten ersatz dafür, hab ich das richtig mitbekommen. Heisst das nun, dass der schaden usw von den Klassenskills in der Regel deutlich niederer ist als früher?
  9. 1 point
    Ich wollte mal wissen, wer welche Rasse und Klasse genommen hat, weswegen ich jetzt einfach eine Umfrage starte. Leider konnte ich die Völker nicht mehr dazu nehmen : [2. Teil]
  10. 1 point
    Da ich wesentlich länger unsichtbar bin als Schattenläufer wenn ich meine Level 66 Klinge nutze gehe ich sehr stark davon aus dass die Waffen die Skills verstärken, ja :b
  11. 1 point
    Wie du gehst? Du kannst nicht gehen, Teki! :( Ich wünsch dir ganz viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg und dass du ganz viel Spaß hast! Ich hoffe, dass wir uns eines Tages wieder aufm Server wiedersehen werden.. Meld dich mal, okay? Bitte. Greets, Tamey P.S.: Du hast verdammt recht! Der Abschied tut weh!
  12. 1 point
    Nein. Wirklich. Einfach nein :D Die Person unter mir arbeitet an Hochtouren an seiner CB.
  13. 1 point
  14. 1 point
    Spiel: Transistor Link: https://www.epicgames.com/store/de/product/transistor/home Plattform: Epic Games Launcher Laufzeit: Bis 02.05.2019 Abgelaufen
  15. 1 point
    Spiel: Assassin's Creed Unity Link: https://register.ubisoft.com/acu-notredame-giveaway/de-DE Plattform: Uplay Laufzeit: 25.04.2019 Abgelaufen
  16. 1 point
    Jing Ling Keks "kann Spuren von allem enthalten" Nörgel Keks "Räum deine Kisten auf!" Gefallener Keks "vorsicht er wird dir nicht gefallen" Furry Keks "Hat die Ohren an der Seite" Kinderkeks "ist lecker und macht spaß" Leibnizkeks "nur echt mit den zacken" Diktatorenkeks "unterdrückt das Hungergefühl" BenjaminBlünchenKeks "Mit Spielzeug in der Mitte"
  17. 1 point
  18. 1 point
    Nein, nicht sehr kartoffelig, gut so, sonst würd ich mich irgendwann aus Heißhunger selbst frittieren Die Person unter mir sucht auch gerade, ob es einen Knopf gibt, um Beiträge zu ignorieren :p