Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/08/2020 in all areas

  1. 9 points
    Lieber Lyrianer/innen, des ersteren möchte ich mich entschuldigen. Sowohl auch bei meinen Gruppen, welche ich nun nicht mehr unterstützen kann, als auch vor allem beim gesamten Serverteam. Wie einige es bereits mitbekommen haben, wurde ich für 27 Tage gebannt. Daran gibt es nichts zu kritisieren und das möchte ich hier auch nicht. Ganz im Gegenteil! Die nun freigewordene Zeit möchte ich weiterhin konstruktiv nutzen, um dem Server und der Community zu helfen. Ich habe mich daher entschlossen, euch meine Hilfe beim Erstellen von Cb's anzubieten. Zwar habe ich bisher noch keine Cb's verfasst, freue mich aber, mich mit euch zusammen auf diesen Abenteuer einzulassen. Ich helfe auch gerne durch gegenlesen vorhandener Cb's und Korrektur von Rechtschreibfehlern. Mit liebsten Grüßen Elly
  2. 3 points
  3. 3 points
  4. 2 points
    Klasse Idee und die - in meinen Augen - beste Art mit einem Bann umzugehen. Halte durch und bis in 27 Tagen! LG Blacky
  5. 1 point
  6. 1 point
  7. 1 point
  8. 1 point
  9. 1 point
  10. 1 point
  11. 1 point
  12. 1 point
  13. 1 point
    Dazu eine letzte Anmerkung:
  14. 1 point
  15. 1 point
  16. 1 point
    Meine lieben Leute aus Aldarith und CO. ^^ Wenn es euch so wenig interessiert, was ich mache. Dann beantwortet mir eins:# Warum fühlt ihr euch dann dazu bewegt doch zu reagieren? :D Dazu: # Hoffen wir mal, dass Humor noch ein bekanntes Wort ist :3