Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/27/2020 in all areas

  1. 19 points
  2. 10 points
    Die Mauer zu hoch? Die Klippe zu steil? Zu wenig Schmalz in den Oberarmen? Der Zenturio Clan hat die Lösung! Denn die neue Handwerkerin Livia verkauft nun im Hinterhof der Jägergilde einen ganz besonderen Bogen. Den Kletterhaken! Mit diesem Bogen lassen sich Strickleitern an jede Oberfläche heften, sodass man ohne Probleme nahezu alles erklimmen kann. Der Nachteil ist allerdings, durch das hohe Zuggewicht des Bogens hält dieser nicht allzu lange. Außerdem reißen die Strickleitern nach etwa 90 Sekunden ab. Livia wird eure Bestellungen nun mit Freude annehmen. *Der Kletterhaken funktioniert auch in Stadtzonen und fremden Grundstücken, nicht aber in Aramat oder freien Portpunkten.
  3. 4 points
    Kann man damit auch über Kopf klettern? Falls nein, sehe ich einen neuen Mauertrend kommen.
  4. 3 points
  5. 2 points
    Tja, selbst Mauern werden einem nicht mehr ein sicheres Gefühl vermitteln, dementsprechend einfach alles unterirdisch bauen.
  6. 1 point
    Item ist vorerst deaktiviert aufgrund eines kritischen Bugs. Die Items sind vraussichtlich danach allerdings erneut nutzbar, also nicht entsorgen!
  7. 1 point
    Hey liebe Lyrianer. Ich verkaufe Holz in Massen (2,5k pro Doppelkiste). Falls ihr einen Auftrag habt schreibt ihn mir einfach über die Lyria-Post (damit das auch mal verwendet wird ^^) und ich schreib euch dann eine kurze msg dass ich den Auftrag erhalten habe. Lg ChickenHose | Elias
  8. 1 point
    wie er einfach meinen Beitrag klaut
  9. 1 point
  10. 1 point
  11. 1 point
  12. 1 point
  13. 1 point