Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/17/2019 in all areas

  1. 4 points
    Der Großteil geht direkt in mein Sparschwein, für den Lamborghini den ich mir kaufen möchte. Der Rest wird investiert in alles was mit Lyria zu tun hat (Plugins, Server, Webseite, ...) Ich bin mir unsicher ob ich erwähnen sollte, dass Punkt 1 sarkastisch gemeint ist?! Ach ja, habe vergessen zu erwähnen dass das Finanzamt einen großen Teil kassiert, und die Dienstleister der Bezahldienste und ... und ... und
  2. 1 point
    Guten Tag zusammen! Aufgrund dessen, dass es immer wieder Spieler gibt, die inaktiv gehen und Ruinen hinterlassen oder die Terraforming betreiben (was kein Problem ist), gibt es dieses Thema. Hier könnt ihr von euch entdeckte Gebiete melden, die zurückgesetzt werden müssen. Wie das gemeldet werden kann? So: /tppos x-Koordinate y-Koordinate z-Koordinate Bsp: /tppos 100 101 -200
  3. 1 point
    Ok seh schon kommen. Feivel darf nur noch im persöhnlichen Folterkeller bei screamfine spielen :-9
  4. 1 point
    Ja, bin einer von der bösen Seite :=) Krieg ich trotzdem noch Kekse :c?
  5. 1 point
    So viel verlangen wir nun auch nicht... :d
  6. 1 point
    Also zumindst war auf der alten Homepage noch der Banner das irgend eine Hilfgruppe was abbekommt "Keine Gewalt gegen Kinder oder so" . Dann eben kosten abdeckung und wie üblich auch bestimmt eine kleinigkeit an denn Owner selbst. Jenachdem wenn nicht alle Plugin von Epicflo stammen, kommen da auch nochmal kosten dazu. Da manch ein Plugin schreiber sich einiges kosten lassen für ein Server ein Plugin zu schreiben. Aber denke Screamfine gibt bestimmt wenn er wieder da ist aus dem Urlaub auch eine kleine auskunft raus.
  7. 1 point
    Finde es ist eine absolut begründetete und vernünftige frage. Hoffe es gibt auch eine vernünftige Antwort dazu. Ein recht interessantes Thema.
  8. 1 point
    Ich habe vor 4-5 Jahren nach einen rp minecraft server gesucht( über google) da mein Rechner nur Minecraft schaffte ^^. dadurch bin ich immer mal wieder auf dem Server gewesen oder hab mal ne längere pause gemacht,aber dadurch wusste ich immer von Lyria und falls ich bock auf minecraft hatte oder habe, war dieser hier immer 1.Wahl
  9. 1 point
    Ich bin über umwege auf Lyria gekommen. Spielte auf einer der Top Server aber da mir dort RP etwas gemangelt hat, ging ich auf der suche. Da es 2 große deutsche Serverliste gibt, war ich auf https://www.minecraft-serverlist.net/serverlist unterwegs. Dort hat mir einer dann geraten das gute RP Server auf https://www.minecraft-serverlist.net/serverlist zu finden wäre. Und siehe da, da war mein Lyria zu finden. Mich sprach es sofort an und nun ja seit dem habt ihr mich am Hals.
  10. 1 point
    Hallo Emanuel (Sonnenfuchs) Anscheinend hast du wirkliche ein Problem im Umgang mit anderen Menschen. Auch wenn Du eine Förderschule besucht und im Forum auf deine Behinderung aufmerksam gemacht hast, gibt es dennoch einige Dinge die in einem öffentlichen Forum beachtet werden sollten. Es ist genau dieselbe Sache, wie im letzten Jahr (siehe Bild). - Hilfe bei der Story und Account löschen Wenn dir dieser Server missfällt, warum trittst Du ihn immer wieder bei? Überlege dir bitte für das nächste Jahr, ob du es wieder probieren möchtest. Kopfschüttelnde Grüße Yata @TameyLein, @Tamos, @Croco: Vielen Dank für die Mühen bei der Charakterbeschreibung des Herrn Sonnenfuchs. Leider wurden eure Mühen mit den Füßen getreten, denn der Spieler hat anscheinend kein Interesse sich hier mit dem System Lyria auseinanderzusetzen.
  11. 1 point
    Ganz einfache Sache: Mit einem Worlddownloader die eine Kiste öffnen in welcher jede Klassenrüstung liegt und diese Welt dann auf deiner eigenen Welt nutzen. Schon hast du die Textur der Klassenrüstung ebenfalls auf deiner Welt :)
  12. 1 point
    Moin Horschtel, ich hab mir die GS mal angeschaut. Du hast vollkommen Recht, dass die Tiere darin getötet wurden, und man als Spieler dies eigentlich nicht können sollte. Ich hab mich natürlich auch um den Täter gekümmert. Ein kleiner Tipp für eure Nerven in der Zukunft wäre, dass ihr auch die GS nebenan kauft. Hier hat der Täter Lava von erhöhten Positionen über den Zaun laufen lassen, was er nur dadurch konnte, dass die GS nebenan Blocksetzungen zuließen. Gruß, Seron